vr6t
Jung-Mitglied
- Ort
- Chemnitz
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- 8xx PS
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hi Leute,
da ich jetzt auch schon den ersten Krümmer nach 1 Monat T5-Besitz zerstört habe und beruflich Abgasanlagen herstelle, habe ich mich mal an die Konstruktion von einem haltbaren Abgaskrümmer gemacht und wollte euch mal ein paar kurze Vorabbilder zeigen. Der Krümmer war im Vergleich zu den meisten anderen Modellen eine kleine Herausforderung, weil die Laderposition auf den Millimeter genau passen muss, da der Lader keine flexible Rücklaufleitung hat, wie 99% der Fahrzeuge.
Der Krümmer besteht komplett aus Edelstahl 1.4301 und ist komplett WIG-geschweißt und formiert.
Hier auf den Bilder seht Ihr den Krümmer ohne AGR-Anschluss und ohne Halter für AGR-Kühler. Ist aber beides kein Problem, auch ein AGR-Anschluss als Attrappe wäre kein Thema.
Die Flansche sind alle in Originalposition und es werden die originalen Wasserrohre weiterverwendet, es ist also ein Plug n Play Austausch, alter Krümmer raus und neuer Krümmer rein.
Der Krümmer wird vorerst 580€ inkl. 19% MwSt. kosten und Ihr bekommt eine Rechnung auf Euren Namen ausgestellt und eine 3-jährige Garantie, egal wie Ihr das Fahrzeug nutzt.
Eventuelle Sonderwünsche sind auch kein Problem, wir sind eine kleine Manufaktur die jeden Wunsch versucht möglich zu machen.
Jetzt aber genug geredet, ich lasse erstmal ein paar Bilder sprechen.
Fragen beantworte ich gern.
da ich jetzt auch schon den ersten Krümmer nach 1 Monat T5-Besitz zerstört habe und beruflich Abgasanlagen herstelle, habe ich mich mal an die Konstruktion von einem haltbaren Abgaskrümmer gemacht und wollte euch mal ein paar kurze Vorabbilder zeigen. Der Krümmer war im Vergleich zu den meisten anderen Modellen eine kleine Herausforderung, weil die Laderposition auf den Millimeter genau passen muss, da der Lader keine flexible Rücklaufleitung hat, wie 99% der Fahrzeuge.
Der Krümmer besteht komplett aus Edelstahl 1.4301 und ist komplett WIG-geschweißt und formiert.
Hier auf den Bilder seht Ihr den Krümmer ohne AGR-Anschluss und ohne Halter für AGR-Kühler. Ist aber beides kein Problem, auch ein AGR-Anschluss als Attrappe wäre kein Thema.
Die Flansche sind alle in Originalposition und es werden die originalen Wasserrohre weiterverwendet, es ist also ein Plug n Play Austausch, alter Krümmer raus und neuer Krümmer rein.
Der Krümmer wird vorerst 580€ inkl. 19% MwSt. kosten und Ihr bekommt eine Rechnung auf Euren Namen ausgestellt und eine 3-jährige Garantie, egal wie Ihr das Fahrzeug nutzt.
Eventuelle Sonderwünsche sind auch kein Problem, wir sind eine kleine Manufaktur die jeden Wunsch versucht möglich zu machen.
Jetzt aber genug geredet, ich lasse erstmal ein paar Bilder sprechen.
Fragen beantworte ich gern.