Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hallo,
bei mir hängt noch der AGR Kühler dazwischen. Komisch das du den nicht hast. Dabei ist meine gerade mal 3 Monate jünger.

krieg jetzt kein bild angehängt
 
@svenotzer
Den AGR-Kühler hat man, wenn man Automatikgetriebe hat. Die Schalter haben keinen.
Warum? Keine Ahnung, aber ich hab auch einen drin.

Gruß,
Klaus
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Aha, man lernt nie aus. Jetzt würde mich aber schon interssieren, warum das so ist :confused:

Aber das würde dann ja auch heissen, dass vr6t einen separaten Krüpmmer für die Automatenfraktion anfertigen muß.

Also mein Angebot für meinen alten als Vorlage steht noch :)

Gruss Sven
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Automatik ,ok.Also den alten Krümmer bräuchte vr6t wenn ein AGR Anschluss dran ist,ohne AGR hat er einen.Sieht der genau so aus wie meiner?Kannst du mal Photo machen?
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

image.jpg

So sieht meiner aus

Gruß Sven
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Genau wie meiner.
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Schön:D

jetzt müsste sich nur noch der vr6t melden, bezüglich der Kontaktdaten. Wie steht ihr denn in Kontakt?

Gruss Sven
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Ich hab ihm ne mail geschrieben.
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hi Leute,

sorry für die späte Rückmeldung. Hab seit 2 Wochen privat ein dickes Problem (Trennung) und konnte mich deshalb nicht wirklich auf die Arbeit konzentrieren.
Also die Serienfertigung für die Krümmer mit AGR-Anschluss und AGR-Kühler könnte eigentlich schon losgehen, es hakt momentan nur am Nachschub für die Kompensatoren, da hat mein Lieferant mir letzte Woche einen Rückstand und Lieferzeit von 4 Wochen gesagt. Bin jetzt am überlegen selbst erstmal welche zu importieren (kommen aus den USA), damit die Fertigung gleich beginnen kann.
Einen Krümmer als Vorlage brauche ich nicht, hab den alten selbst noch.


Gruß André
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hey, ich finds klasse, daß Du eine Lösung hast! Ansonsten: Kopf hoch, es wird auch wieder schön, wenn nicht mit der einen dann...

beste Grüße! Nja
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

meine pn bei dir angekommen ? brauch da kurzfristig ne antwort muss sonst woanders kaufen

danke
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Die Frage war vorher schon mal. Dazu benötigt er einen Krümmer als Vorlage.

Danke, hatte ich übersehen, Mea Culpa. :D

Verstehe ich VR6t's letzten Post nun richtig das er keine Vorlage für einen Krümmer mit Serien DPF mehr benötigt und nur noch auf die Kompensatoren wartet?
Weil wenn ja, dann bestelle ich schon mal einen für einen 2006 BNZ mit Werks-DPF :pro:!

Und auch mir tut es leid für dich das du grad eine schwierige Zeit hast, wird wieder, Kopf hoch!
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Mh,das kann ja noch dauern.Hätte halt gerne so ein Krümmer gern eingebaut bevor es Winter wird.Bringt ja nix warten wir.Noch ein alter Krümmer ist ja verfügbar.Posting weiter oben.
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Also ich warte definitiv! Den VW Müll werd ich nicht wieder einbauen wenns ne Alternative gibt.
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hallo kabrueggen,
was hast du denn mit deinem (Guss)Krümmer für ein Problem?

Gruß
Jochen
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hey leute, sorry dass ich nicht alle PN beantworten kann. Ich habe jetzt erstmal ein paar Kompensatoren in den USA bestellt, damit die fertigung ende nächster woche beginnen kann. Nur noch mal kurz zur info: die krümmer passen dann nur bei fahrzeugen OHNE werksseitigen DPF. Wer also bestellen möchte, kann das gern per email tun: info@ag-motorsport.de ... bitte gleich mit dazuschreiben ob automatik oder schalter (wegen agr-kühlerhalter). Preis für schalter krümmer 580€ brutto und für automatik 600€...automatik dauert mal noch ca. 1 woche länger, weil ich die halter cnc abkanten lasse. Die auslieferung der ersten krümmer wird hoffentlich ende übernächster woche über die bühne gehen.
Vielen dank nochmal für eure aufmunternden worte, ihr seid eine echt tolle gemeinde.
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Mail bei dir eingetroffen bezuglich meiner bestellung ?
kam von patrick strasmann

kurzes feedback wäre toll
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hi,

ja ist eingetroffen.
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Sollte man bei dem neuen Edelstahlkrümmer dann gleich die Krümmer und Turbodichtungen tauschen?Meine sind 1Jahr alt.
Gruss Achim
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hallo kabrueggen,
was hast du denn mit deinem (Guss)Krümmer für ein Problem?

Gruß
Jochen

Der Gute ist undicht und es stinkt in Innenraum nach Abgasen ohne Ende. Fahren ist zur Zeit nur mit Umluft möglich.:mad:
 
Zurück
Oben