Standheizungsaufrüstung mit Danhag Laufzeit

Was kommt denn zurück, wenn Du Dir von der Danhag ne Info SMS mit der Konfiguration schicken lässt? Steht da die richtige Zeit drin?
 
Hallo Mike,

für die WWZH ist die Danhag wie eine FFB. Du musst also bei der Dachuhr, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben und von mir oben schon genannt, die Laufzeit für den Betrieb mit der Fernbedienung auf 120 Min. einstellen, dann läuft sie auch 120 min. über die Danhag, deren entsprechende Programmierung vorausgesetzt.
Bei der Programmierung muss IMHO die Zündung eingeschaltet sein, damit der Menüpunkt "F" für die Fernbedienung sichtbar ist.

VG Peter
 
DANHAG GSM

Status: off
20) 120min,0s
21) 0min
22) 0min
30) W-Bus 5
40) 251s
Timer: off
Signal: 17
PWD: 12345
SW: v8.12-W-5

Das ist die sms die ich von meiner danhag geschickt bekomme.

@ Peter ich habe keine fernbedienung

Grüße : Mike
 
Hallo Mike,

liest du eigentlich, was man dir schreibt?
Viel Erfolg noch bei deiner Problemlösung.

Viele Grüße
Peter
 
Hallo Peter, bei mir im bedienteil ist auch bei eingeschalteter zündung kein Menüpunkt mit einen F für die Fernbedienung . Ich mach morgen ein bild von den Menüpunkten.

Grüße: Mike
 
Hallo Mike,

wenn Deine Dachuhr auch wirklich auf 120 Minuten eingestellt ist, dann sollte die Heizung eigentlich auch 2 Stunden laufen...
 
Hallo,
der Menüpunkt "Zeitvorwahl bei FFB Betrieb" ist in der Dachuhr nur bei entsprechender Codierung vorhanden.
Hatte das Problem auch, allerdings bei Nachrüstung der orig. FFB.
Wenn die Dachuhr auf "0000002" codiert ist, in "0000003" ändern.
Wenn "0000005" codiert ist, mit "0000006" probieren.
Adresse ist "6E-Dachdisplay bzw. Control Head Roof"

Viel Erfolg, Hannes
 
Danke dir Hannes! Werde das gleich meinen :-) weiterleiten

Grüße : Mike
 
Hallo,
der Menüpunkt "Zeitvorwahl bei FFB Betrieb" ist in der Dachuhr nur bei entsprechender Codierung vorhanden.
Hatte das Problem auch, allerdings bei Nachrüstung der orig. FFB.
Wenn die Dachuhr auf "0000002" codiert ist, in "0000003" ändern.
Wenn "0000005" codiert ist, mit "0000006" probieren.
Adresse ist "6E-Dachdisplay bzw. Control Head Roof"

Viel Erfolg, Hannes

Hallo Hannes, Du bist der beste! !
codiert war die 0000002. Mein :-) hatt die 0000003 rein codiert und siehe da ich habe jetzt ein fernbedienungs menü ! Zeit auf 120 eingestellt und es läuft wie am schnürchen!
vielen Dank an alle!
grüße : Mike
 
Zurück
Oben