Henryp
Top-Mitglied
AW: Standheizungsaufrüstung mit Danhag Laufzeit
Hallo fliegenfisch,
Danke für Deinen Mut und Respekt, daß Du Deine masochistische Ader nicht verheimlichst immerhin gehört trotz vieler Warnungen hier im Board so einiges dazu, so weit zu gehen und in der Doppelkombi (Anruf bei VWN & dem ) mußt Du wirklich viel durchgemacht haben
Ne mal im Ernst, ich frage mich - wir fragen uns ja alle schon immer... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wir sind gespannt... irgendwer bei VWN muß doch einen Plan haben, oder ist DER gerade in Kurzarbeit?
Idee wäre noch, bei Webasto anzurufen, aber da ist sicher auch nur ein Call-Center vorgeschaltet. Dumm, daß wir letztlich auch mit der BJ-Idee nicht schlüssig weiter kommen. Ggf. ist der Unterschied nich wg. der werksseitigen Ausführung mit Bedienpanel am Himmel zu finden? Denn mir ist so, als wenn bei jenen 60min möglich ist.
EDIT: Wir haben einen Fachmann im Board: http://www.t5-board.de/board/members/servicefwebasto-7867.html ich mache mal eine PM, vielleicht kommen wir dann weiter ;-)
Und um es mal *richtig spannend* zu machen: http://www.t5-board.de/board/t5-mae...-auf-unendlich-laufen-lassen-2.html#post49334 - ist ja nun einige Zeit vergangen... mal sehen.
Bis später,
Henry
Hallo fliegenfisch,
Ich habe heute bei VWN die Hotline wegen der Laufzeitbegrenzung angerufen und hätte mir das Gespräch eigentlich sparen können. Am Telefon war eine Mitarbeiterin, die davon noch nie etwas gehört hat und sie wäre sich sicher - ihre Kollegen ebensowenig. Ich wollte eine technische Beratung und dazu weiter verbunden werden doch keine Chance. Die Mitarbeiterin war zwar sehr freundlich aber dennoch bestimmend: ich müsse mich an eine Vertragswerkstatt wenden, die kennen sich aus und hätten im Zweifel die Möglichkeit anzurufen.
Mein nächstes Telefonat galt dem . Dieser setzte mich kurz in die Warteschleife und hielt Rücksprache mit Kollegen. Nach seiner Auskunft ist die Laufzeitbegrenzung zum Schonen der Batterie und lässt sich leider mit ihren Möglichkeiten nicht verlängern sondern verkürzen, was aber paradox wäre. Ich habe jetzt eine Mail an VWN geschrieben. Irgendwie ist das noch nicht eindeutig genug und liefert mehr Fragen als Antworten.
Gibt es denn hier noch jemanden, der auch schonmal diesbezüglich VW konsultiert hat?
Langsam glaube ich nicht mehr an eine Lösung durch VW. Macke233 hat ja ähnliches erzählt bekommen. Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn mir der Kundendienst von VW antwortet.
Danke für Deinen Mut und Respekt, daß Du Deine masochistische Ader nicht verheimlichst immerhin gehört trotz vieler Warnungen hier im Board so einiges dazu, so weit zu gehen und in der Doppelkombi (Anruf bei VWN & dem ) mußt Du wirklich viel durchgemacht haben
Ne mal im Ernst, ich frage mich - wir fragen uns ja alle schon immer... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wir sind gespannt... irgendwer bei VWN muß doch einen Plan haben, oder ist DER gerade in Kurzarbeit?
Idee wäre noch, bei Webasto anzurufen, aber da ist sicher auch nur ein Call-Center vorgeschaltet. Dumm, daß wir letztlich auch mit der BJ-Idee nicht schlüssig weiter kommen. Ggf. ist der Unterschied nich wg. der werksseitigen Ausführung mit Bedienpanel am Himmel zu finden? Denn mir ist so, als wenn bei jenen 60min möglich ist.
EDIT: Wir haben einen Fachmann im Board: http://www.t5-board.de/board/members/servicefwebasto-7867.html ich mache mal eine PM, vielleicht kommen wir dann weiter ;-)
Und um es mal *richtig spannend* zu machen: http://www.t5-board.de/board/t5-mae...-auf-unendlich-laufen-lassen-2.html#post49334 - ist ja nun einige Zeit vergangen... mal sehen.
Bis später,
Henry
Zuletzt bearbeitet: