Scheiben tönen in und um Hamburg

AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Hallo

Hallöchen,

anbei mal das super Ergebnis in Bilderform.
Bin immer noch total happy :D allerdings auch einen Kopf kürzer - die bessere Hälfte fands nicht so toll und schmollt noch etwas. ;(

LG Christin

...die bessere Hälfte soll sich nen Bier nehmen, den Grill anschmeissen und sich freuen,
dass die Sonne ihn beim schlafen auf der Rückbank nicht mehr stört :p

Ich find das es sehr gut aussieht! Um nicht zusagen, das is die einzig wahre Erscheinung für die hinteren Scheiben ;)

VG
Andreas
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Hallo liebe Bullifreunde,

mein Schätzchen ist gestern vom Scheibentöner gekommen! Richtig richtig gut geworden!!

Kann ich nur weiter empfehlen .. sehr netter Kontakt und gute Arbeit zum super Preis.. was will man mehr :-)!

@chrischi7979: Tausend dank nochmal für deine Hilfe!!

Aloha
Maniu
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Hi Maniu,

gibt es auch noch bei Gelegenheit die versprochenen Bilder =)

LG Christin
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Hi Maniu,

gibt es auch noch bei Gelegenheit die versprochenen Bilder =)

LG Christin

Hi, klar Fotos kommen :-)..
Poste ich in diesem Beitrag!
Gestern hats nur geregnet deswegen waren keine schönen Fotos zu machen :-)
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Also steht der Deal noch? Dann hätte ich auch gern mal die kontaktdaten.
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

So jetzt die versprochenen Fotos :-) !

@
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 220
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 209
  • Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 213
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

HI Maniu,

hoffe Du bist jetzt nicht extra in der Mittagspause runter zum Auto um Bilder? :uuups: Wollte Dich jetzt nicht nötigen.

Sehr schick dein Silberner Cali. =) Und supi, das es bei Dir auch geklappt hat und toll geworden ist.

LG Christin

PS: Maniu - du hast aber einen anderen Tönungsgrad genommen oder aber vorher keine Privacy gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

ne ne alles gut :-).. bin sowieso vorbeigelaufen! Schön das er dir gefällt! Mir jetzt auch noch besser :-)

Hatte vorher keine privacy und habe jetzt mhm weiss nicht genau.. Tönungsgrad vergessen! Gab nur dunkel oder nicht so dunkel :-)!

Jetzt kann keiner mehr reingucken!

lg
maniu:rolleyes:

HI Maniu,

hoffe Du bist jetzt nicht extra in der Mittagspause runter zum Auto um Bilder? :uuups: Wollte Dich jetzt nicht nötigen.

Sehr schick dein Silberner Cali. =) Und supi, das es bei Dir auch geklappt hat und toll geworden ist.

LG Christin

PS: Maniu - du hast aber einen anderen Tönungsgrad genommen oder aber vorher keine Privacy gehabt?
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

So Ihr lieben, Nun neigt sich das Angebot auch dem Ende zu....
Top Qualit Top Preis ist dann erstmal nicht mehr.
Am 1.6 Wird er erstmal aufhören und Urlaub etc steht dann an.
Dann gibt es das Angebot auch nicht mehr zum normalen Preis.


Sollte noch jemand Interesse haben müsste er sich bald melden.

Das Winterangebot war auch lang dieses mal :)
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es ein erneutes Winterangebot geben wird?


Danke.


MfG Manuel
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Danke schön :-)
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Yeeeeeeeah! We did it! Suuper. Danke für die Empfehlung. Äußerst freundlicher Service. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen - toller Preis :) So, Scheiben sind getönt, jetzt brauchen wir nur noch schicke schwarze Felgen:cool: Wenn es jetzt hier noch eine Empfehlung dafür gäbe.... Aber ich stöber mal ein bißchen rum...Dank Dir nochmals....
 
Moin Silberling, ich hätte auch Tönungsbedarf. Zwischen Anfang April und Ostern wäre perfekt.
Kannst Du was vermitteln?
 
Moin.

Klar aber wenn du zum Treffen kommst kannst dort auch machen. Je nach dem was dir lieber ist. Treffen findest in meiner Signatur hier drunter!!!!

Ansonsten schicke ich dir noch ne PC

LG Chris
 
Moin Chris

Kannst du mir auch die Kontaktdaten senden?

Lieben Dank

Tom
 
Klar doch.

Aber kommst du nicht zum treffen???? Siehe unten meine Signatur :)
 
Der Termin ist vorgemerkt, ich muss nur noch meine bessere Hälfte überzeugen :-)
 
Hallo,
gibt es dieses Jahr auch wieder das Angebot für die Folierung? Meine Folien müssen mal erneuert werden.
Würde mich über Rückmeldung freuen.
Grüße
Micha
 
Moin.

klar... KLICK HIER

Das sollt dir weiterhelfern.

und ne PN bekommst du auch

Gruss Chris!
 
Zurück
Oben