Scheiben tönen in und um Hamburg

Silberling

Top-Mitglied
Ort
Schwarzenbek
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Sicher nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Elektr. Fensterheber, Klima,Beh.Spiegel, Endstufe, Alarm inkl Pager, (PC Vorbereitung), 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Sitzheizung, 4.1 Soundsystem, Scheibentönung 5%, , Tempomat, umgeb. WWZH, NSW, Abbiegelicht, Bel. Schaltschema, LED-Rückleuchten, Doppelscheinwerfer, SMD Angeleyes, Led-Seitenblinker, Kofferraumdeckel mit LED-Strahler und Boxen, Brillenfach, abn. AHK, Sternenhimmel,LED KEnnzeichenbel.
FIN
WV2ZZZ7HZ8X01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bulli
Moin Moin,
Es ist wieder soweit!!!

wie auch letzten Winter schon, darf ich meinen mühsam angesammelten Firmenrabatt übern Winter an Freunde weiter geben.
Und zufrieden waren doch alle....
wie Ihr ja wisst habe ich inzwischen Mengenrabatt (z.B. Firmenfahrzeuge Empfehlungen usw). Ich habe zwar nichts davon, aber darum geht es hier auch nicht.


Tönen schnell und günstig, allerdings erst nach 18 Uhr, da Tagsüber normal zahlende Kunden Vorrang haben


Für einen T5 200€€ alle 5 Scheiben hinten! fast klare Sicht von Innen nach Aussen aber Blickdicht von Aussen nach Innen.

Markenfolie von Suntec zB. 5% Lichtdurchlässigkeit 3 Schicht UVSchutz etc etc... mit Rechnung, ABE, Garantie usw

Einziges Manko: Angebot ist Limitiert bis Anfang März.


Dafür dauert es nur 1,5 - 2 Stunden und solange kann man ja warten oder? Auch bei Frost da die Halle beheizt ist, oder man kommt mit 2 Autos und fährt solang zu MC Donalds und Surft gratis per Wlan hier im Board

Bei Interesse PN dann gebe ich seine Nummer raus.

Gruss Chris
 
Gibts auch nen preis fuer crafter kurzer radstand? Grob gemessen ca. 5,3 laufmeter (4 seitenscheiben/2heckscheiben)..
Danke und gruss manu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Hallo,was heißt denn "um"Hamburg!Wie weit nördlich kann man das definieren? :D
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Gibts auch nen preis fuer crafter kurzer radstand? Grob gemessen ca. 5,3 laufmeter (4 seitenscheiben/2heckscheiben)..
Danke und gruss manu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich telefoniere eh gleich mit ihm und kläre es mal ab :)

Hallo,was heißt denn "um"Hamburg!Wie weit nördlich kann man das definieren?

Ich weiss das er bei Opel in den Hallen arbeitet, In Hamburg Bergedorf. bin ich immer.
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Also ich hätte sehr gern die Kontaktdaten! Wollte meine Scheiben schon länger "tönen" und finde das Angebot echt günstig!

Gruß
Axel
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Moin,

ich war Anfang Januar dieses Jahres dort und habe meine kompletten Scheiben verdunkeln lassen. Der Preis ist einfach unschlagbar!!

Also mein Bus musste in diesem Jahr mit mir durch alle Wetterlagen, zwischen -14 und +34 °C war alles dabei.

Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden, die Folien sind immer noch wie am ersten Tag! Keine Blase und keine Verfärbung.

Ich kann diesen netten jungen Mann nur empfehlen und würde jederzeit wieder meine Scheiben dort machen lassen.

Ich habe übrigens die etwas hellere Folie genommen und bin damit sehr zufrieden.

Gruß
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Ich habe ja inzwischen ein oder anderes Mal die Daten wieder raus gegeben.

Hoffe alle zufrieden?
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Moin,

seit einer Woche bin ich Besitzer eines Kombis und hätte gern die hinteren Fenster in dunkel. Kannst du mir die Telefonnummer oder E-mail-Adresse von deinem Spezialisten geben? Wäre sehr nett...

LG Jörg
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Moin,

ich bin leider noch nicht dazu gekommen ihn zu kontaktieren. Hoffe ich hab im neuen Jahr etwas mehr Zeit.

Gruß
Axel
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Hi Chrischi,

Kannst Du mir auch die Kontaktdaten geben? Klingt spitze das Angebot. Danke und Grüße,
Timo.
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Hallo chrischi,
Auch ich würde gerne die kontaktdaten zwecks scheibentönung haben wollen.
Wäre echt super. :danke:
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Wenn ich es richtig verstanden habe sind ein paar schon fertig :)

hoffe alles war super???
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Danke für die pn.
Hoffe ich finde demnächst die zeit.
Dann werde ich berichten.
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Moin,
habt ihr evtl. ein paar Bilder - so davor>> danach - ??
Macht es bei serienmäßiger Abdunkelung (die nicht soo dunkel/blickdicht ist) zu kleben??

Danke und Grüße
Jo
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

meiner Meinung nach macht es auf jeden fall Sinn. Du hast einen super Sichtschutz von außen nach Innen und die Wärmedämmung im Sommer ist natürlich auch nicht zu verachten gerade wenn man mit Kindern auf große Tour fährt. Ich habe auch die abgedunkelten VW Fenster...möchte trotzdem eine Folie zusätzlich.
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Hab's endlich geschafft, bzw. meine Frau war dort, mit einem Superergebnis! Netter Kerl, tolle Arbeit, 1a Preis! Wir haben die schwarze Folie genommen, sieht mit einem weißen Kombi so was von gut aus und absolut blickdicht, von außen natürlich... Von innen kann man selbst bei Dämmerung noch gut was sehen.
Vielen Dank für den Tip, kann ich nur weiter empfehlen! :)
Liebe Grüße, Jörg
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Ich war nun auch zum Scheiben folieren. Super netter Kerl, hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Habe auch die dunkle Folie zu meinem weißen Bus genommen. Einfach nur Hammer. :D

Danke nochmal



Jetzt fehlt nur noch ein neues Radio, meins ist seit heute defekt.
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Ich habe gerade erfahren, aufgrund des Wetters und seiner neuen Werkstatt in Hamburg Wandsbek bis Anfang April das Angebot weiterhin besteht....

Falls noch jemand möchte einfach melden :)

Die Qualität ist hier inzwischen genügend kundgetan
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Gestern war wieder einer da. Jetzt noch schnell termine für die nächsten Wochen vereinbaren bevor er das Angebot preislich wieder erhöht oder gar streicht...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Scheiben tönen in und um Hamburg

Moin,

kannst du mir sagen was 2 scheiben kosten ? Ich hole mir grade ein Paar angebote ein.

Mein Trapo hat ne Heckscheibe und Schiebetür :)

lg
 
Zurück
Oben