Uschi
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2004
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- AV-System mit DVD, USB, iPod, Deckenmonitor, andere Boxen v&h + Sub mit 3 Amps, Rückfahrkamera
- Umbauten / Tuning
- Sommer: 255/40R19 auf 9x19" etabeta jofiel black polish, Winter: 245/45R18 auf etabeta tettsut black 8,5x18", KAW-Federn, Bi-Xenon, Dachspoiler, LED-Rückleuchten, optional Bett & Küche, 2x Standheizung m. FFB, Waeco-Ladegrät (25A) und 220V Einspeisung, Edelstahl-Auspuffanlage ab Turbo 70mm
AW: Parkett/Holzfußboden im T5 mit Schienensystem
Meinst Du im Heck das Plastikteil unter der Edelstahlblend (sofern vorhanden)? Oder was für einen Höhenunterschied???
Also mein neuer Boden geht bis zum Heck durchweg, ohne die ehemalige Edelstahlblende. habe ganz hinten kein Styropor sondern nur noch Holz unter der OSB-Plette, damit es nicht federt, wenn die Kante belastet wird. Ansonsten federt der Boden nicht im Bus. hatte ich auch erst befürchtet, kommt aber nicht vor. Hatte auch erst Angst, das Styropor könnte quietschen, tut es nämlich wenn es an den Schienen reibt, man hört aber nix.
Wer kann dazu eine Idee liefern den Höhenunterschied zwischen neuem Boden und der Bodenübergangsleiste am Heck auszugleichen?
Gruß Christoph
Meinst Du im Heck das Plastikteil unter der Edelstahlblend (sofern vorhanden)? Oder was für einen Höhenunterschied???
Also mein neuer Boden geht bis zum Heck durchweg, ohne die ehemalige Edelstahlblende. habe ganz hinten kein Styropor sondern nur noch Holz unter der OSB-Plette, damit es nicht federt, wenn die Kante belastet wird. Ansonsten federt der Boden nicht im Bus. hatte ich auch erst befürchtet, kommt aber nicht vor. Hatte auch erst Angst, das Styropor könnte quietschen, tut es nämlich wenn es an den Schienen reibt, man hört aber nix.