Motorprobleme - nimmt schlecht Gas an ...

AW: Motorprobleme - nimmt schlecht Gas an ...

Negativ:
- 2 richtige Kratzer in der Fahrer-Schiebetüre
- Die FB meiner Standheizung ist nicht mehr auffindbar
- Innen komplett verdreckt (Öl, Schmiere, Schrauben, div. Halter etc)
- Dachhimmel mit Öl verschmiert
- Tank war voll - am Schluß war er leer
- Die Dame der Info war doch sehr unfreundlich (ein guter Freund wollte sein Fahrzeug zum KD abgeben, da lästerte sie doch sehr lautstark über meine arrogante Art, den Leihwagen nicht mehr abgeben zu wollen; man erreicht mich nicht; Sonderwünsche; etc)

das sind dinge die einen zur weißglut bringen. ich habs auch schon erlebt, wenn auch nicht so drastisch. schämen die herren werkstattmeister sich nicht so ein auto an den kunden zu geben ? 8o
irgendwie hat man immerwieder das gefühl, daß sie es nicht nötig haben. ich könnte ko.... X(
 
AW: Motorprobleme - nimmt schlecht Gas an ...

ok die kratzer hätten die herrschaften sehen müssen ... - die sind leider nicht so winzig ...

bzgl. dem tank - ok ich hab nunb dafür n fast neues auto bekommen - schwamm drüber ...

dachhimmel - hätte ich auch nicht gesehen hätte sich meine holde mal nach oben gedreht ...

die FB für die standheizung will ich ersetzt haben ...

die aussage der dame ... ich find es einem kunden gegenüber nicht gerade passend ...
 
AW: Motorprobleme - nimmt schlecht Gas an ...

bis heute noch keine Reaktion der Noptischstraße - erstmal was der Meister im Urlaub ...

2 wochen um sowas zu lösen??? na prima ...
 
AW: Motorprobleme - nimmt schlecht Gas an ...

Hallo Breiti!

Sind deine Probleme nun gelöst? Der Meister ist ja nun wieder da.

Ich hab' am Freitag Deinen Bus schon wieder beim :D gesehen! Erst in der Waschanlage und dann zum Abholen auf'm Hof in der Nopitschstrasse.

Meiner bekam das Getriebe repariert, wegen der schwergängigen Schaltung (vom 1. zum 2. Gang krachte es schon mal bei niedrigen Temperaturen). Scheinbar wurde die Syncronisation geändert.
Außerdem wurde eine neue Software (angebl. jetzt eine ganz neue Version) aufgespielt.
Die Schalterei ist jetzt besser, dafür macht das NAVI jetzt Zicken. (Einheit wird nicht erkannt, oder so ähnl.) Muss ich noch beobachten. Vielleicht weis jemand was darüber. :confused:

Im großen und ganzen bin ich zur Zeit schon zufrieden mit der Nopitschstrasse.

Schöne Grüße
Richard
 
AW: Motorprobleme - nimmt schlecht Gas an ...

hallo,
an alle, die über T5 motorprobleme schreiben und diskutieren.
Habe diese probleme ebenfalls, die werkstatt hat bei meinen 3 ersten besuchen
(ging los bei ca 1500km) immer neue theorien aufgestellt, was es sein kann.
Beim vierten besuch (ca. 9000km) sagte man mir, es sei die kupplung. Man wollte mein fahrzeug auch unbedingt dort behalten, auch von meinem vorschlag, einen freien sachverständigen hinzuziehen, wurde mir dringend abgeraten... Die angelegenheit ist nun bei meinem anwalt, da mir von der werkstatt signalisiert wurde, das ein evtl. kupplungsschaden auch von mir verursacht sein könnte....!!!
Fahre einen T5 Multivan 2,5 / 131kW.
Viele Grüsse aus wuppertal.
 
AW: Motorprobleme - nimmt schlecht Gas an ...

Habe das gleiche Problem. Motor läuft im Leerlauf und bei stetig steigender Drehzahl rund. Wenn ich anfahre und gas gebe fängt der Wagen zu ruckeln an. Die höchstgeschwindigkeit ist bei ca. 90kmh. Werde Morgen in eine Werkstatt in Singen gehen. Mal sehen was die dazu sagen. Ich hoffe die finden was.
 
Zurück
Oben