Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
... sind da nur Stecker 1 - T17c und Stecker 3 - T8ag vorhanden.Nach dem Blick zur D-Säule ...
Die beiden Stecker 2 - T8af und T12v sind nicht anwesend.
Also doch ...
... das spaßige volle Einbauprogramm ...
Und zu ...
"F.1/F.2+100 u. 7.2/8.2+55 B.ANHÄNGEBETRIEB*ZUL.GES-GEW.D.ZUGES MAX 5200KG"
... dass dein zul.GesGew (F1/2) im Anhängerbetrieb um die 100kg der Stützlst ggf erhöht sein dürfen.
Und deine hintere Achslast ebenfalls im Anh.-Betrieb um die 55kg mehr belastet werden dürfen.
ABER! Dein ZugGesGew (also KFZ + Anh) im gesamten nicht mehr als 5200kg auf die Waage bringen dürfen.
... und ...
"… F:TEMP 100KM/H GEM: ……"
... dass dein KFZ für den Betrieb eines mit 100km/h zugelassenen Anhängers geeignet ist.
Jetzt halt mal so "auf die Schnelle" versucht zu "übersetzen". (ohne Gewähr )