Stecker für orginal VW Telestart T91

Black-Pearl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
GRA
Ich benötige für eine Webasto Telestart T91 von VW (1K0 963 513A), die Teilenummer für den 6-poligen Stecker und Pins/Stifte.
Sowie für den Antennenstecker.
 
AW: Stecker für orginal VW Telestart T91

Dann will ich mal heute nicht so sein, obwohl alles hier im Forum schon zu finden ist.
Der Stecker: 6Q0 972 706
http://www.t5-board.de/board/t5-mar...satz-funkfernbedienung-fuer-standheizung.html
http://www.t5-board.de/board/t5-tuning-tipps-und-tricks/17436-wwzuheizer-aufruesten.html#post86695

Die Pins:
a) bei VW 000 979 009 (gelbe Kabelstrippe mit Pins an beiden Enden)
b) Webasto 84348A (Einzelkontakte zum Selbstancrimpen)
http://www.t5-board.de/board/t5-tun...ernbedienung-fuer-standheizung.html#post46035
12970d1163094416-diskussion-ueber-zuheizer-faq-webastobuchse84348a.jpg


Antennenstecker: ist Fakra, am Besten Verlängerung von VW (grüner Stecker, passt immer, da nicht codiert), gibts in verschiedensten Längen, daher hier keine Nummer

Gruß, Georg
 
AW: Stecker für orginal VW Telestart T91

Danke für Deine Antwort, dann hatte ich vielleicht nicht die richtigen Wörter bei der Suche im Forum angegeben.
 
AW: Stecker für orginal VW Telestart T91

Danke für Deine Antwort, dann hatte ich vielleicht nicht die richtigen Wörter bei der Suche im Forum angegeben.

Woher sollst Du die auch wissen?:)
Um das zu finden, muss man schon eine ganze Weile alles zu dem Thema lesen, oder wissen, wo es ungefähr zu finden ist.
Zu Deiner Beruhigung, ich habe z.B. die verlinkten Beiträge gefunden, weil ich mit den Nummern und nicht nach den Nummern gesucht habe.
Geht natürlich nur, wenn man die Nummern schon kennt.:D
Hoffe, es hat trotzdem gehelft;)
Gruß, Georg
 
Zurück
Oben