TeeFünfer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07 / 09 / 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
- Umbauten / Tuning
- schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMC01
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- HYUNDAI i30 N Performance
AW: Schwarze Scheinwerfer
Hallo Leute,
aus gegebenem Anlass mit dem abgefackelten H7-Stecker im verkohlten Reflektor-Fred, habe ich mich mal in den Keller begeben und meine originalen Scheinwerfer ans Tageslicht geholt. Mit festem Entschluss die Dinger zu "knacken", ging es frisch und motiviert ans Werk.
Mit einer Spitzzange habe ich erst einmal die 4 Klemmen entfernt, ein einfaches Unterfangen.
Danach ging es mit einem Bastelmesser der Dichtung an den Kragen, auch das stellt kein Problem dar. Mit langsamem, behutsamem, gleichmäßigem Zug bekommt man die Polycarbonatscheibe problemlos entfernt und kann sie zur Seite legen.
Dann hat man leichten Zugriff auf den Reflektor und ans weitere Eingeweide des Scheinwerferinnenlebens. Ich werde weiter berichten wie es vorrangeht.
Hier ein paar Eindrücke, traut Euch
Später denke ich mit "Klebt und Dichtet" von Wü rth wird es auch wieder schön dicht werden.
Hallo Leute,
aus gegebenem Anlass mit dem abgefackelten H7-Stecker im verkohlten Reflektor-Fred, habe ich mich mal in den Keller begeben und meine originalen Scheinwerfer ans Tageslicht geholt. Mit festem Entschluss die Dinger zu "knacken", ging es frisch und motiviert ans Werk.
Mit einer Spitzzange habe ich erst einmal die 4 Klemmen entfernt, ein einfaches Unterfangen.
Danach ging es mit einem Bastelmesser der Dichtung an den Kragen, auch das stellt kein Problem dar. Mit langsamem, behutsamem, gleichmäßigem Zug bekommt man die Polycarbonatscheibe problemlos entfernt und kann sie zur Seite legen.
Dann hat man leichten Zugriff auf den Reflektor und ans weitere Eingeweide des Scheinwerferinnenlebens. Ich werde weiter berichten wie es vorrangeht.
Hier ein paar Eindrücke, traut Euch
Später denke ich mit "Klebt und Dichtet" von Wü rth wird es auch wieder schön dicht werden.
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