Markise: Wandhalterung für Stützfüße

Sysopa

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bei 180.000 AGR Version D eingebaut, vorher Version A
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Umbauten / Tuning
Dachlüfter 40cm MaxxFan, 210W/36V Solarpanel (nach Bedarf unterstützt durch 2x 160 Watt EcoFlow Faltpanel), klappbares Bett rechts auf System-Schienen, Küchenzeile links auf System-Schienen mit elektrischem Boiler, Induktionskochfeld, Einbauspüle), 2000/4000W + 300/600WWechselrichter, 3x12V95Ah
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Ihr Lieben,

unser T5.2 Multivan KR hat endlich seine Markise von Fiamma (F35 Pro) bekommen, funktioniert hervorragend, habe eigene Halter für die C-Schiene geschweißt, weil mir die originalen zu hoch aufbauen und beim Fritz auch nicht lieferbar waren. Alles gut.

Zu meiner Frage:

Mitgeliefert sind Wandhalterungen für die Stützfüße, wenn man mal auf Beton oder zu weichem Untergrund steht...

...kann ich die am Wagen befestigen? Wenn: wo? Hinter der Schiebetür wäre Platz... vorne ginge nur an der Beifahrertür - hat das schon mal jemand gemacht?

Liebe Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_20230419_175439_406_1.jpg
    IMG_20230419_175439_406_1.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 39
Hallo Thomas,

suche mal im Internet nach "Magnethalter für die Markise Stützfüße" dann musst du nichts am Wagen direkt befestigen, wäre ggf. eine Alternative.

Grüße
Christian
 
Hallo Ihr Lieben,

unser T5.2 Multivan KR hat endlich seine Markise von Fiamma (F35 Pro) bekommen, funktioniert hervorragend, habe eigene Halter für die C-Schiene geschweißt, weil mir die originalen zu hoch aufbauen und beim Fritz auch nicht lieferbar waren. Alles gut.

Zu meiner Frage:

Mitgeliefert sind Wandhalterungen für die Stützfüße, wenn man mal auf Beton oder zu weichem Untergrund steht...

...kann ich die am Wagen befestigen? Wenn: wo? Hinter der Schiebetür wäre Platz... vorne ginge nur an der Beifahrertür - hat das schon mal jemand gemacht?

Liebe Grüße
Thomas
Moin!
Für ans Auto käme mir -wenn überhaupt- nur ein Multianker, leicht im Netz zu finden.
 
Vielen Dank für Eure Hinweise, es wird dann eine Saugnapfhalterung werden.
 
Zurück
Oben