Wo ist der Verteiler von Strang 3

Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Camper
Hallo zusammen,

ich versuche den hohen Ruhestrom bei meinen T5.1 in Griff zu bekommen.
Dank des Formus konnte ich bereits richtig eingrenzen und hab den Pfad 3 welcher, in der Box unter der Batterie, in den Innenraum geht als Stromzieher finden.
Das große Problem, das Auto hat nach dem abschließen ein Ruhestrom von 0,01A - das ist sehr richtig. Aber über stunden verteilt kommt immer wieder ein Strom auf, sodass nach 1 Woche die Batterie tot ist.
Jetzt ist meine Frage wo teilt sich der Strang 3 im Innenraum auf?
Weiß jemand wo sich die aufteilung befindet?

Ich suche den Punkt wo das 10qm auf mehrer kleine Kabel verteilt wird.

Vielen Dank euch
 
Sollte, vielleicht, kann, müste, uswusf, Unter dem Fahrersitz sein! Bitte fülle deine Kontodetsils aus. Sonst ist das alles Ratselraten und bringt dich nicht weiter. Google mal nach Vw Erwin, dort bekommst du die Slp für deinen Bus.
 
Erledigt alles ausgefüllt
 
Und dann auch noch falsch, 2006 gab es noch keinen 103 kW TDI.

Gruß

Peter
Auch das ist korrekt es sind nur 96 kw. So viele Experten hier da wird mir sicher einer sagen können wo der Verteiler vom Kabel SA3 ist.
Was ich weiß die Stromlaufpläne vom T5. 1 und T5.2 sind sehr anders.
 
Versuche das dicke, rote Kabel unter dem Fahrersitz. Dort sollte auch ein Aufkleber sein mit 3. Genauso einer die in dem Sicherungskasten unter der Starterbatterie!
 
Zurück
Oben