Tablet Halterung für Armaturenbrett

123schlumpf

Aktiv-Mitglied
Ort
Landshut
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.04.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,

nach gefühlt einem Jahr suchen, wende ich mich mal an die Gemeinschaft hier. Ich suche eine Tablet-Halterung welche ich direkt an der Ablageschale über dem Navi anbringen kann (siehe unten) Ich möchte keinen Saugnapf an der Scheibe und das Ganze sollte möglichst wieder entfernt werden können. Ich denke hierbei an eine wieder entfernbare Klebelösung, welche, nach dem Gebrauch, bis auf den Sockel wieder entnommen werden kann. Ich habe schon das eine oder andere getestet aber es war nicht wirklich was für mich dabei.

Nun habe ich gestern diese Halterung gefunden:

Diese würde es auch schraubbar geben...

Aber jetzt mal eine Frage an Euch: Wer hat von Euch eine gute Tablet-Halterung uber dem Navi installiert - da würde ich mich über Ideen freuen.

Danke und Gruß Martin IMG_20220910_112455056.jpg
 
Also es gibt schon ein paar gute Ideen hier.... :)

Thema 'Tablet im Multivan' Tablet im Multivan
 
Zurück
Oben