Spannungen & Kabelbelegung Telefonadapder

computi71

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Kassel
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
--
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
VCDS
18" Felgen Schwarz
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZHH1xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Multivan Highline Generation 6
Ich habe mir den Telefonadapter in meinen neuen "Spezial" eingebaut.
Teilenummer 7H0-035-716-A

Brauche den nur um den Ladestrom zum Handy zu bekommen und um es fest zu halten ;-) in Verbindung mit der Burry Universalhalterung.

Meine Frage ist kennt jemand die Kabel fürs Laden und welche Spannung liegt da an.
Die Pläne die ich vom :) bekommen habe sagen nicht viel aus :(.

In die engere Wahl kommt bei mir das Rote, Blaue, Schwarze Kabel da diese dicker sind.

LG Micha
 
Moin Moin,

hier noch ein paar Bilder zur Verdeutlichung :-)
IMG_3656.JPG

IMG_3657.JPG

IMG_3658.JPG
 
Hat keiner einen Plan?
 
Hallo

Wenn das hilft: Ich habe das System 9 von THB Bury verbaut, im Golf. Die Schalen sind bis auf eine Nut baugleich mit der FSE plus (thb ist der Zulieferer) und brauchen nur Plus und Masse, ggf. noch die Antennenleitung. Alles andere läuft immer über Bluetooth.

N.
:danke:schonmal:pro:

Hallo,

Ich habe von dem System auch die Schale.
Wie du siehst hat da VW ein paar Kabel (zur Verwirrung ;)) mehr Drin
Der Schaltplan sagt nicht viel aus, interessant wäre welche Farbe wo steckt.
Schätze
rot=12V
Blau=Zündung
Schwarz=Masse

http://www.bury.com/cms/fileadmin/downloads/technische_dokumentation/DE/60_0833_Short manual_Y-Bullet connector cable for System 9.pdf

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei Bury auf der Homepage sind zwei PDFs.
Schwarz=Masse
Rot = Plus
Blau= Zündung

Sonst wäre noch die Möglichkeit, den von Dir fotografierten Stecker durchzumessen, geht in wenigen Sekunden.

N.
 
Hallo,

Im Stecker sind ja noch keine Spannungen, wird bei VW mit dem Freisprechsteuergerät verbunden, daher meine Probleme :(.
Die kabel waren bei mir auch in der engeren Wahl, da due dicksten ;).
Danke für deine Hilfe

LG Micha
 
Zurück
Oben