malinkeT5
Top-Mitglied
- Ort
- Neubrandenburg
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- 3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
- FIN
- WV1ZZZ7HZ4H032904
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Sonder KFZ WoMo
Hi Folks, mich grauts schon, wenn mein Schrauber übermorgen den Sensor wechselt, und die Sch... ESP/ABS Lmpe trotzdem brennt.
Ich hatte ja schonmal das Kabel ab Stecker bis Richtung Motorraum kontrolliert und es sah alles top aus.
Aber dann verschwindet das Kabel in Richtung Armaturenbrett.
Gibt es denn einen Plan, an Hand dessen ich den Verlauf des Kabels nachvollziehen kann und kann ich das Kabel einfach neu ziehen, also vom Sensor zum ASP Block/ Steuergerät?
Echt mich grauts bei der Vorstellung, das Kabel ist irgendwo im Kabelbaum defekt.
Nun ist ja in der Radnabe ein "Gegenüber" für den Sensor, was kann da kaputt gehen?
Ich danke euch schonmal herzlich für eventuelle Hilfe Gruß, M.
Ich hatte ja schonmal das Kabel ab Stecker bis Richtung Motorraum kontrolliert und es sah alles top aus.
Aber dann verschwindet das Kabel in Richtung Armaturenbrett.
Gibt es denn einen Plan, an Hand dessen ich den Verlauf des Kabels nachvollziehen kann und kann ich das Kabel einfach neu ziehen, also vom Sensor zum ASP Block/ Steuergerät?
Echt mich grauts bei der Vorstellung, das Kabel ist irgendwo im Kabelbaum defekt.
Nun ist ja in der Radnabe ein "Gegenüber" für den Sensor, was kann da kaputt gehen?
Ich danke euch schonmal herzlich für eventuelle Hilfe Gruß, M.