Nochmal Motoröl die 1001.........

AW: Nochmal Motoröl die 1001.........



Moin,

na das ist ja mal wieder eine Heldentat ;( hier gehts mal wieder, wie so oft und fast auschließlich um die T5 die noch das richtig gute 50.601 brauchen.
Und was machst Du? Ohne Vorankündigung werden hier mal wieder Preise fpr LL 3 50.700 eingeworfen.

TEURER gehts kaum - zumindest nicht, wenn der gute alte Reihen-Fünfender davon Schaden nimmt.

Willst Du Dich mit solchen Postings beim :D qualifizieren?

Die können das nämlich auch - trotz kostenlos zur Verfügung gestelltem Wissen, das falsche Öl anpreisen.

Manchmal ist es besser...

Gruß Tom

PS. Schon mal den Film: "Und ewig grüßt das Murmeltier" gesehen? :confused::confused::confused:

PPS. Wie ich gerade an Deinem Profil sehe, hast auch Du noch einen guten alten Reihen-Fünfender. Ich hoffe mal, Du hast das angepriesene Öl NICHT unter Deinen Ventildeckel gekippt. Wäre schade drum.
 
AW: Nochmal Motoröl die 1001.........

Hallo,
zumal es auch noch teuer ist...

Gruß
Jochen
 
AW: Nochmal Motoröl die 1001.........

es steht aber drin -->> R5 und V10 Pumpe-Düse Diesel vor Baujahr 2006
 
AW: Nochmal Motoröl die 1001.........

Hallo,

such mal ein bisschen im Forum...

Es gibt einen Zettel von VW, da steht drauf dass das 50700 das 50601 ersetzt ausser - das ist wichtig - für die R5 von T5 (Quereinbau) und Touareg (Längseinbau) vor DPF... müsste AXD, AXE sein, den Code vom Touareg kenne ich nicht aus dem Kopf.

Was in einem obskuren Webshop steht, ist im Zweifel völlig Wurst.

Gruß
Steven

<EDIT>
Lesen macht schlau! Kopie aus dem Webshop... Webshop

Zulassungen und Spezifikationen


ACEA C2/C3

Shell Helix Ultra VX 5W-30 ist namentlich freigegeben nach:


VW 504 00, 507 00


Porsche C30

Technology Motorenöl für alle Motoren aus dem Volkswagen Konzern außer:


R5 und V10 Pumpe-Düse Diesel vor Baujahr 2006


Pumpe-Düse-Diesel ohne WIV und ohne Diesel-Partikel-Filter (DPF), die ein Öl nach VW 505 01 benötigen.


</EDIT>

PS: Wegen der Ölthematik bin ich inzwischen ganz froh, dass mir mein "immer VW gewarteter" R5 aus 2005 nach nur 3000km gestohlen wurde. Da war bestimmt das falsche Öl drin.
 
AW: Nochmal Motoröl die 1001.........

Regt euch nicht gleich auf,ich brauch ja selber das 50601,war halt ein Durcheinander grad beim einstellen des links.Ich such immer noch einen günstigen Anbieter.
Sorry:)
 
Zurück
Oben