Hamburger T5-Board-Stammtisch am 21.3.14

Hallo

...wenn es bei mir Zeitlich passt, komme ich auch sehr gerne in Eure "Hamburger-Runde" ;)

VG
Andreas
 
Hallo

...wenn es bei mir Zeitlich passt, komme ich auch sehr gerne in Eure "Hamburger-Runde" ;)

VG
Andreas

Also wir Hanseaten sind ja flexibel und würde auch ein Boardtreffen machen, wenn du mal in der Stadt bist. :cool:
 
Also wir Hanseaten sind ja flexibel und würde auch ein Boardtreffen machen, wenn du mal in der Stadt bist. :cool:

Da kannst aber die Uhr nach stellen, das ich bescheid gebe,
wenn ich in der Stadt bzw. in der Nähe bin ;)

VG
Andreas
 
Hi!

Ich finds auch ne Prima Idee! Klingt nach einem Anti-Nordi-Treffen...:p:p:p:p:p
 
Moin, da muß ich Fisk recht geben. Ich möchte hier in keine politischen Verwicklungen reingezogen werden, die ich nicht deuten kann. :p
 
Moin,

hier gibt es keine Anti-Treffen, nur Pro-Treffen!!!

Der Campingplatz liegt direkt an der Elbe. Auf dem Deich stehend liegt auf der einen Seite der CP und auf der anderen Seite die Elbe.

Also wer hätte Lust?
 
Hallo Carsten,

Grüße aus Sachsen.
Kennst Du den Platz? Ich hab mal bei Google Earth geschaut ist nicht allzu groß.
Wir müssten mal wieder die Wohndose anhängen und für ein paar Tage ans Wasser fahren :pro:.
 
Wir haben uns den Platz mal angesehen. Es gibt einige Dauercamper, aber es gibt auch eine schöne Ecke für die reisenden Camper. Die Betreiber sind ein nettes junges Paar mit denen wir ein wenig geplaudert haben. Wir fanden es ganz nett dort.
 
Moin

Moin,

hier gibt es keine Anti-Treffen, nur Pro-Treffen!!!
(...)
Also wer hätte Lust?

...ich wäre wohl dabei. Das Wo ist ja schon geklärt, aber das WANN
stünde da ja noch aus, oder hab ichs überlesen?!? :confused:

VG
Andreas
 
Wir wollen auch, wenn es zeitlich passt - dann kann man dem Umzugstress und Chaos entkommen :-)

War bis heute total eingespannt - wollte zum Freitagstreffen aber noch schnell einen Komentar abgeben - war super toll und können wir gerne wiederholen.
Dave und ich sind bestimmt wieder mit von der Partie - ach ja, das Essen war total lecker *jam*.

LG Christin
 
Na dann lasst uns mal einen Termin finden ... wie wäre es z. B.

- Ostern
- Wochenende ab Fr., 16. Mai
- Wochenende ab Fr., 23. Mai
- Wochenende ab Fr., 04. Juli
- Wochenende ab Fr., 18. Jul
- Wochenende ab Fr., 25. Jul

Hier nochmal zwei Bilder zur Lage des Campingplatzes. Auf dem Deich stehend liegt auf der einen Seite der CP und auf der anderen Seite die Elbe. Für ein Wochenende bestimmt ganz schön: http://www.campingplatz-krautsand.de/
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    486,3 KB · Aufrufe: 18
  • 2.jpg
    2.jpg
    404,5 KB · Aufrufe: 17
Moin,
Die letzten drei Termine würden mir zusagen.
 
Hi,

wir würden auch die letzten 3 Termine favorisieren. :-) *freu*
 
Hallo Carsten,

wir würden sogar von der Elbe in Dresden dann mal an die Elbe nach Hamburg als Besucher kommen.
Waren ja schon öfters da, aber jedes Mal wieder schön. Eventuell auch schon ein paar Tage früher. Laden zu und Urlaub!
Außer Ostern würde so ziemlich alles passen.
Ich denke da sollte man aber vorab einige Plätze reservieren, gerade im Juli.
 
Auch wir nehmen die letzten drei Termine in unserer Planung auf.
Wir freuen uns wenn es klappt.
 
Wenn wir dürfen, ohne T5, dann passen uns die letzten drei Termine.
Mal sehen wie ihr uns aufnehmt.......
 
Werner, wenn du dich mit deinem kleinen Auto so breit machst wie hier, passt du wohl garnicht auf den Camnpingplatz.
Ist ja alles voll weisser Skoda hier!!! :D:D:D:D
 
Dann sollte Carsten schon mal den Rest des CP für das Sommercamp vor reservieren. ;)
 
Zurück
Oben