BuschmannBubu

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Zusammen,

für den Ausbau meines T5 Transporter suche ich die Maße des Laderaums. Ich finde nur Länge und Breite, aber nicht die genaue Position der Einstiegsleiste und der Radhäuser (s. Anhang). Auch in den technischen Zeichnungen von VW konnte ich die Maße nicht finden. Ausmessen geht nicht, da der Wagen leider noch nicht bei mir steht. Würde aber trotzdem schon gerne mit dem Planen anfangen.

Es würden auch die Maße der Bodenplatten weiterhelfen. Allerdings finde ich auch dort keine Abstände der Randhausausschnitte nach hinten/vorne.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 16753297583569085537462302232234.jpg
    16753297583569085537462302232234.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 82

schau mal hier, evtl. hilft dir das schon bisserl weiter.
 
Es würden auch die Maße der Bodenplatten weiterhelfen. Allerdings finde ich auch dort keine Abstände der Randhausausschnitte nach hinten/vorne.
Na ja, einige kann man ja auch aus den Zeichnungen über den Link von @bandit1976 raus lesen ...
@BuschmannBubu_Bodenmaße2.jpg
... ist aber jetzt aus der für "T5_2001".

Das mit der Trittstufe kann ich dir nicht direkt helfen, dafür müßte ich meinen HL zerlegen. 😲 🤦‍♂️🤪
 

Anhänge

  • pdf-Technische-Zeichnungen-Transporter-T5_2001.pdf
    681,6 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben