Endlich anständiger Boden im MV

deady

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mit MV Schienen
Da der Transport von allem auf dem Teppichboden mit den Alu Schienen (Kratzer etc)
Enorm mühsam ist, gabe ich 12mm Siebdruck verbaut.

Die Platte ist total 200cm lang und nach 125cm Teilbar. So dass ich 2 Einzelsitze und die Bank verwenden kann.

Hintere Zurrösen habe ich ausgeschnitten und vorne ebenso in Kombination mit den Zurrösen für die MV Schienen. (Die waren aber fummelig. Unterlagscheibe auf den Plastik ging nicht, da war die T Schraube zu kurz.

Leider geht seit da die Innenraum Beläuchtung nicht mehr..
Ev zu lange die Heckklappe offen gelassen?
Kann man das restetten? Welches Steuergerät ist das? Ich würd mir am Weekends OBD11 ausleihen von Kollegen und mal auslesen.
 

Anhänge

  • 20231012_184056.jpg
    20231012_184056.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 104
  • 20231012_184049.jpg
    20231012_184049.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 99
  • 20231012_184046.jpg
    20231012_184046.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 96
  • 20231012_184042.jpg
    20231012_184042.jpg
    102 KB · Aufrufe: 97
Hallo,

das ist aber kein MV, wie im Titel geschrieben.

Vielleicht ändert Dir das ein Blauer.
 
An ehesten ist noch die Birne vom Innenlicht kaputt oder die Sicherung durch. Zum Resetten gibts da nix. Werden die geöffneten Türen , wenn du die nacheinander öffnest und schliest angezeigt?
 
Als Amazon Paketdienstler viel Aufwand, findest du nicht ?
 
Alternativ hättest Du auch eine 10 mm Antirutschmatte massgenau reinschneiden können. Ich habe das so gemacht und das ist auch bestens.
 
Ich hab vom OBI ne 8mm Bautenschutzmatte drinnen. Einfach, easy, TOP, robust, belastbar.....

Schnell rein, schnell raus, rutscht nix....und paßt... 😊

01.jpg 02.jpg 03.jpg
 
Hallo,

das ist aber kein MV, wie im Titel geschrieben.

Vielleicht ändert Dir das ein Blauer.

Ich hab vom OBI ne 8mm Bautenschutzmatte drinnen. Einfach, easy, TOP, robust, belastbar.....

Schnell rein, schnell raus, rutscht nix....und paßt... 😊

Anhang anzeigen 411930 Anhang anzeigen 411931 Anhang anzeigen 411932
Ich hatte eben Teppich. Dass mit der Schutzmatte habe ich versucht aber bei schweren Dingen liess es sich nicht schlau schieben,. Da geht nichts über Holz.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben