ein Ulmer-Jung...

merlot

Jung-Mitglied
Ort
Ulm
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich nun schon einige Zeit bei den verschiedensten Google-Attacken immer wieder auf dieses Board gestoßen bin und mittlerweile auch der erste (jajajaaayipieeyipieeeaieejeaaaaah!!!!! :-) ) eigene Bus im Carport steht ist es wohl an der Zeit aus dem Schatten der dunklen Seite des Webs zu treten und Euch über meine Anwesenheit in Kenntnis zu setzen.

An dieser Stelle schonmal 1000Dank für die unzähligen Infos die ich bisher hier gefunden habe und sicher auch künftig im Rahmen meines Ausbaus noch finden (und dringend brauchen) werde. Ich gelobe hiermit feierlich vor jeder neuen Frage die Suchfunktion des Forums zu bemühen - und, im Rahmen meiner eingeschränkten Möglichkeiten mein Wissen und meine Erfahrungen bei Bedarf mit Euch zu teilen! ;-)

Liebe Grüße,
***merlot***
 
Hallo, Merlot,

na dann mal willkommen hier.

Wie kommt es zu deinem Nickname? Brauchst du den T5 um Merlot zu transportieren:D?

Gruß

hjb
 
Du fragst Sachen..... äääähhh... :D:D

Aber Spaß bei Seite.......: Keine Ahnung. ;-)
 
Zurück
Oben