E- Bike Fahrradständer Inside selbstgebaut

hugin

Jung-Mitglied
Ort
Tischler & staatl. gepr. Holztechniker
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Preis in EUR
50 EUR
Versandart
  1. Selbstabholung
Hallo ihr Leut, ich habe mir einen Fahrradträger für die Ahk gegönnt und brauche nun meinen Radständer nicht mehr. Er ist selbst gebaut und für E-Bike´s zu verwenden. Ich habe 67mm breite Reifen auf dem Bike und dementsprechend ist der Abstand dazwischen. Alles was du brauchst, sind die T-Schrauben für die MV Schiene und ggfs. wenn du das untere Brett nicht haben willst, ein neues Brett sowie natürlich die Spannbänder. Wenn es montiert ist, halten deine wertvollen E-Bike´s perfekt.
Kann gerne abgeholt werden im Rhein-Main Gebiet. Kann es auch versenden. Aber das sollten wir absprechen.
137E36F8-8167-4600-82B7-0304A4C8BC8A.JPG903250F1-FF95-4E17-8F6E-E7BB06032886.JPGIMG_9508.jpgIMG_9509.jpgIMG_9511.jpgIMG_9512.jpg
 
Zurück
Oben