Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

AW: Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

Nach selbem Prinzip war auch das ausgestellte Wowa Vorzelt. Die Streben sind übrigends einfach auswechselbar falls man mal eine killt.

So wie ich die Anleitung verstehe werden die querverbinder nur reingeklettet.

Ein anderer Hersteller hatte vom Prinzip das selbe dabei, wo die Streben mit leitungen verbunden waren. Ich meine es lag bei 970 Euro. Da sind mir die 30 Sekunden Mehraufwand keine 500 Euro wert.

Was mich am Dwt vom sofortigen Kauf abgehalten hat, war der fest eingenähte Boden. Bei sandigem Untergrund ist das immer doof weil man beim Abbau das ganze Zelt umstülpen und ausschütteln muss um es sauber zu bekommen. Und wenn doch einmal Matsch reinkommt (bin Taucher, da passiert das schnell) muss man nach dem Camping alles nochmal zuhause aufbauen zum reinigen ubd kann nicht einfach den Boden ausbreiten und mit dem Gartenschlauch abspritzen.






Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

Hallo, die Zelte von Khyam sind bekannt?

Ich werde mir das Motordome Classic kaufen, leider nur in GB und NL erhältlich und momentan ausverkauft!

http://www.khyam.co.uk/detail.asp?p=740

[video]http://m.youtube.com/watch?v=3TbXT2N1l9c&feature=c4-feed-lik[/video]

MfG André
 
AW: Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

Ich kauf mir das Ding hundert prozentig!
 
AW: Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

Hallo

...passt aber nicht an den MV ;)
Oder anders gesagt, nur Cali geeignet....

VG
Andreas
 
AW: Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

so, erste test sind rum und mit aufblasbar wird echt eine herausforderung :evil:

die ersten "luftgestänge" hat es mir im garten unter vollem druck zerrissen :D
 
AW: Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

Hab mir heute eines bestellt.

Sicher idial für Kroatien am Strand!

Glg
 
AW: Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

so, erste test sind rum und mit aufblasbar wird echt eine herausforderung :evil:

die ersten "luftgestänge" hat es mir im garten unter vollem druck zerrissen :D

Hallo curry,

es gibt ja wenig Informationen von Nutzern über das Gybe T5 Zelt. obwohl es nicht seit gestern auf dem Markt ist.
Jetzt von Dir die Horrormeldung, dass ein Schlauch geplatzt ist. Gibt es da keine Sicherheitsventile (an der Pumpe wie bei DTW),
Kann man den Schlauch leicht auswechseln? Ich dachte man hätte an dem Zelt nur ein Ventil?
Die Auf- und Abbauanleitung ist gerafft, so daß man nicht sehen kann ob mehrere Ventile z.B. beim Abbau geöffnet werden müssen.

Ich hatte mit vorgestellt, dass das Zelt auch im Winter durch nächtlichen Schneefall nicht so schnell zerstört werden kann, weil es keine Stangen hat, die brechen können.
Ein Problem war bei meinen Vorgängerzelt war, das sich bei Regen am Tunnel ein Wassersack bildete, der das Zelt gefährdete.
Bei den Gybe-Zelt ist ein gutes Gefälle vom Zelt zum Bus, so dass das Wasser sicher gut ablaufen kann.

MfG Helmchen

Bitte Poste doch bald wie es mit Deinem Zelt weiter gegangen ist.
 
AW: Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

Servus Helmchen,

curry ist dabei selbst was zu "basteln" und scheinbar waren seine ersten Versuche nicht ganz von Erfolg gekrönt!

Also, bei den Tests zu SEINEM Produkt ging was schief, halt also nichts mit dem Gybe zu tun!

Viele Grüße vom

Joe
 
AW: Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

hallo.

Das kann dir bei einem Karstenvorzelt nicht passieren, die aufblasbaren Schläuche sind Feuerwehrschläuche und die Ventile sind LKWreifen Ventile. Übrigens sind Zelte nur das Nebenprodukt von Karsten, habtsächlich fertigen sie aufblasbare Sanitätszelte (mobile Krankenhäuser) und sie stellen Zelte für die Armee her.

Wir haben seid 10 jahren ein Karstenzelt, es ist Sturmfest (bis 200km) und wir haben schon etliche Unwetter damit überstanden. Unser Zelt sieht aus wie Neu.

Seit ein paar Jahren werden auch Zelte mit Schleuse für VW Transporter gefertigt und Vorzelte die Alleinstehend sind.

Ich krieg kein Geld für die Werbung, bin nur zufriedener Kunde und wütend dass ich nie auf die Zelte von Karsten hingewiesen wurde......vor Internet....


http://youtube.com/watch?v=eK7crL4z4g0

Sandra
 
AW: Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

Servus Helmchen,

curry ist dabei selbst was zu "basteln" und scheinbar waren seine ersten Versuche nicht ganz von Erfolg gekrönt!

Also, bei den Tests zu SEINEM Produkt ging was schief, halt also nichts mit dem Gybe zu tun!

Viele Grüße vom

Joe

genau so ist es.

damit hier nicht noch mehr Verwirrung entsteht werde ich wenn überhaupt ein neues Thema auf machen aber in diesem Thread meine weiteren Entwicklungen nicht mehr posten ;)
 
AW: Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

habe gestern das zelt bestellt,
wer eines haben will sollte schnell sein, schon sehr vergriffen!

hier die antwortmail:

Hallo Herr xxxxxx,

leider ist unser T5-Zelt Farbweg "Hangover" derzeit ausverkauft. In ca. 2 Wochen haben wir es wieder auf Lager. Wollen Sie Ihre Bestellung solange aufrechterhalten?

Viele Grüße


Anne Groesel
CEO



GYBE™ is a division of Adventure Design GmbH
Mittweidaer Strasse 7 | 04746 Hartha | Germany
 
AW: Busvorzelt "Gybe T5 Tent" - wer kennt es? wer hat es?

Habe mir Gybe Tent im Sommer bestellt und bereits zweimal "aufgeblasen".
Der hohe Preis schreckt ab, jedoch ist die Verarbeitung sehr qualitativ. Allein die Idee !

Top Design + schneller aufbau + Qualität = hohe Kosten
Übrigens gibt es als geschenkt eine coole Mütze.

bin sehr zufrieden
 
Entscheidung ist gefallen, das Gybe ist bestellt :rolleyes:
 
Wir haben eines.
Absolutes Hammer Teil!
  • Waren am WE schon in Kroatien an der Küste damit,...image.jpg
 
weil es bei uns gestern geregnet hat, haben wir das Gybe schnell im Korridor aufgebaut :)
60239_10203003802843691_598809569_n.jpg 1912113_10203003802883692_907158379_n.jpg 1891035_10203003802683687_1354916960_n.jpg 1528491_10203003803163699_650913712_n.jpg 1510524_10203003803723713_1007556361_n.jpg
 
Bin zugegebenermaßen auch von dem Zelt sehr angetan. Als Kitesurfer und Cali-Beach Besitzer führt ja eigentlich kein Weg an dem Teil vorbei. Die Optik, die Konstruktion, die Tatsache, dass man die Beifahrertür innerhalb des Zeltes öffnen kann...

Mein Einsatzzweck würde allerdings auch vorsehen, das Zelt alleine auf dem Campingplatz zu lassen. Und da hätte ich meine Bedenken bei dem Preis... Das ist doch im Nullkommanix geklaut! :eek:
 
Zurück
Oben