becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

<flüster>Psssst! Still jetzt!</flüster> *aus.dem.board.schleich*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Ruhe, sonst jibbs Kloppe mitm Besenstiel!

Ich freue mich, dass ihr hier so toll mitmacht... Ich hätte es nicht gedacht (und eigentlich auch gehofft, dass ich hier mal meine Ruhe hab, aber bekloppte Busfahrer komm' eben überall hin...)....

So, nun zum Statement des Tages:

"Mann, das T5-Board mit all seinen Mitgliedern ist mir total empathisch!"

Ach und dann noch ne Frage an alle Drager:
Gibts mal ne Statusmeldung vom Nordi-Vorstoßtrupp?

Gehabt euch wohl, ihr Verrückten! Und bitte immer dran denken:

1. Echte Freunde findet man nur bei Friendscout24.de!
2. Elf Freunde gibts beim Bier-Kalle
3. Meine Freundschaft ist nicht kostenfrei! Meine Freundschafts-Flat liegt bei 10 Euro pro Tag! Dafür gibts aber auch rund um die Uhr auf die Ohren... :D:D:D:D

Cheers
Hallo beckser,höhrt sich ja richtig gut an!Wenn ich dir auch ein paar auf die Ohren hau,gibt es dann deine Freundschaft für die hälfte? :D:D:D:D:pro: Ich habe auch noch ein paar "Freunde"mit den selben Interessen,da könnte mann doch irgentwas gemeinsam aufziehen!Ich dachte da an bechsers Fightclub oder so ! Gruß Torsten
 
Wollt doch heute garkein Boot fahren, hat mich das Navi wieder überlistet...

Ort: Fähre, Tegeler See...

Ciaodiho!

PS: Torsten, bist Du in der Fußball-Szene unterwegs?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1308816228.274538.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1308816228.274538.jpg
    774,1 KB · Aufrufe: 14
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

PS: Torsten, bist Du in der Fußball-Szene unterwegs?
Meine Fußballszene besteht darin,die Kinder zum Training zu bringen und wieder ab zu holen!Jetzt fragst du dich in welcher Gegend ich wohne oder ob ich überhaupt ein Zuhause habe! :D:cool:
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Achtung, Statusmeldung:

Habe soeben ein erstes eigenes Möbelstück fertiggestellt.
Überlege, Patent anzumelden, eine limitierte Erstauflage von 10.000 Stück über ebay zu verkaufen und Millionär zu werden...

Bild:Foto 24.06.11 19 54 14.jpeg

Zutaten:
- ein Konstruktionsvollholz 100x100x2500, zweimal auf 1200 ablängen
- ein Brett 1000x600x28
- paar Winkel und Schrauben

Festpreis: 1000 Euro (wegen der limitierten Erstauflage, gerne von einer meiner Töchter Krikel-Krakel-handsigniert)

Schönes Wochenende!
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Hey Björn,


ich hätte ja generell Interesse, wenn es das ganze auch in meiner Größe geben würde. Dann wäre es mir das vielleicht auch das Doppelte Wert. :D


Läuft die Immo-Welt so schlecht, dass Du jetzt umsattelst, oder versuchst Du Deine Objekte damit aufzuwerten?!?

;)

Schönes Weekend Alta,...
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Ja ja, solche Sachen gehen immer ab, wenn ich frei hab:rolleyes:. Ob Geiselnahme in der Landeszentralbank, Entführung von Tom und Sonja, Geiselnahme im Krankenhaus Eschweiler, sonstige Morde und Totschläge- immer wenn ich zu Hause chille:D. Hab ´ne positive Aura. was unsere Einsatzlage angeht.

Mache Samstag von 10-18h und habe wieder keinen toten Kradfahrer in unsrer unrühmlichen Eifel. Da hatte ich nämlich als einer von wenigen noch nie einen.

Ist übrigens ohne Ergebnis zu Ende gegangen die Lage.
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Mache Samstag von 10-18h und habe wieder keinen toten Kradfahrer in unsrer unrühmlichen Eifel. Da hatte ich nämlich als einer von wenigen noch nie einen.
.

Sorry Dobs,

aber hier fehlen mir echt die Worte!
Selbst wenn es nur ein Scherz (hört sich nicht so an) sein soll, dann darf ich dir sagen es geht hier um Menschenleben...

Gruß
M
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Mache Samstag von 10-18h und habe wieder keinen toten Kradfahrer in unsrer unrühmlichen Eifel. Da hatte ich nämlich als einer von wenigen noch nie einen.

Hallo Dobbie,

Du solltest 24/7/365 Dienst schieben. :D Oder das Leben hält Dir noch den Hammer hin.:eek: Besser nicht, weil wünsche ich keinem.

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Statusmeldung zu fliegenden Wohndosen am Agrarhaken kann ich auch geben:

- 6. Gang am 2.0TDI CR mit 103kw is kacke. Ausbauen, wegwerfen und das Gewicht sparen.
- wenn das Anhänger-ESP anfängt mit arbeiten, wird man ganz schön blass um die Nase

Grüße aus Camp Galeb, Croatia - mir ist sch ... heiß :D
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Hey Matrose,

entspann´ Dich!!! Das war keine Sehnsucht, sondern eine positive Aussicht. Viele Kollegen sitzen am Wochenende bei strahlendem Wetter bei Dienstbeginn beim Kaffee und malen sich aus, wie viele sich denn an diesem Tage wieder auf den Appel legen, weil es eigentlich kein Wochenende ohne schwereren Unfall gibt.

Bei mir ist das anders. Wenn ich in die Eifel fahre kann ich immer dem Kollegen sagen: bleib ruhig, wir kriegen heute keinen Kradunfall. Und bis heute habe ich immer Recht behalten.
Und auch wenn man gegenüber persönlichen Schicksalsschlägen von Fremden doch abstumpft, bin ich nicht geil auf solche Sachen. Am meisten, weil es einen Haufen Arbeit macht und in den meisten Fällen dick Überstunden bringt.
Aber es stimmt schon, -man (ich, aber nicht jeder von uns) nimmt diese Ereingnisse schon sehr sachlich hin und bearbeitet sie auch so.

Aber es hat in keiner Weise was mit Voyeurismus zu tun oder das man sich diese Ereignisse wünscht. Das hast Du leider falsch interpretiert.

Heute pisst es hier wie aus Kübeln, da wird es ruhig bleiben. Vermutlich wird heute wieder in den Läden geklaut. Und es gehen hoffentlich nicht so viele Leute auf die Friedhöfe. Da wird bei uns derzeit tonnenweise Metall geklaut. Scheiß Arbeit, weil sich einer meldet aber zig andere Gräber auch betroffen sind, man dafür aber keinen Geschädigten ausfindig machen kann. Aber man pinnt zu jedem einzelnen Grab eine eigene Anzeige. Das lass´ ich lieber den Spätdienst machen:p.

So Jungs, ich fahr´ gleich mal gucken, was die Bevölkerung macht. Zum Glück ist heute kein Fußball, da kann man auch schon mal bis 18h werken ohne was zu verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Agrarhaken:

Was kaufstn Dir auch n CR?
tse... 2004er sind die Besten! :D:D:D

Hab übrigens letztens erschrocken festgestellt, dass ich nach aktueller Fahrerlaubnis nur Hänger bis 750 kilo ziehen darf...
Hatte aber vor kurzem nen Hänger mit Gesamtgewicht 2,8Tonnen dran und letzte Woche das Boot aufm Trailer... das hat locker auch 1,5 Tonnen...

Was nun?

Und außerdem ist mein Rasenmäher alle... Tanke ich da E10?

Weitere Statute im Idealfall heute abend! Jetzt gehts ab aufs Heimatfest, klassisches Dorffest eben...:rolleyes:
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Statusmeldung:

Garten: überflutet,
Keller: unter Wasser,
Internet: überfüllt,
Motorrad: abgesoffen,

Letzter Lichtblick: T5 Board mitsamt allen Bekloppten.

Wann kommt die Sonne?

Gruß
Denni
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

scheisse... wie ist denn es passiert?

Bei uns nur dicke Luft, sonst nix schlimmes---
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Musste mal Lüften.

Ich beobachte den ganzen Tag schon Sanduhren und Fortschrittsbalken, Mamis Rechner patchen und neuen Drucker dran. Langweilig!
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Musste mal Lüften.

Ich beobachte den ganzen Tag schon Sanduhren und Fortschrittsbalken, Mamis Rechner patchen und neuen Drucker dran. Langweilig!

Gefällt mir!
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

:p Mahlzeit ihr bekloppten,

hab mal hier durch gelesen, und HURRA das Leben ist gar nicht so doof, wie manche Sagen.

Ich zähl jetzt bis unendlich und zurück !

@Becks - den Tisch kannste jetrost och in Keller bringen :tongue:


Grüße inne Runde rin - der Jockel
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

So, ich probier´s mal:

Wie in der Glaskugel gesehen fing der Tag mit einem Ladendieb bei REAL an. Drei Flaschen Wodka. Da ist wohl eine Party gesprengt worden:D.
Dann noch ein Unfall auf einer Landstraße im Wald, wo jemand seinen Golf zerknautscht hat; samt Dach, denn da hat er sich drüber abgerollt. Er wollte einfach nicht verletzt sein. Sehr schön.

Und Leute, -seid Ihr auch so nachlässig mit Euren Reifen??? Zuerst: Rotlichtverstoß. Dabei bemerkt: ein Reifen blank, ein weiterer kritisch. Die Beauty-Beraterin (hätte bei sich gleich anfangen können): "Es war noch orange. Und der Reifen ist nicht schlecht. War doch gerade erst beim TÜV (jaja, Mitte letzten Jahres) und ich habe keine Ahnung von Autos!":confused:.

Der zweite: Stress bei einer Verkehrsbehinderung. Er: Auslieferungsfahrer einer Fertiggerichtefirma. Ihm steht auf einer schmalen Anwohnerstraße ein Gespann im Weg, ein Wort gibt das andere und man kommt nicht ohne uns aus. Es wurde kurz laut, ob man denn noch alle Latten am Zaun habe und die Situation zersträute sich. Was blieb: der Reifenverstoß.

Der Dritte war Ersthelfer beim Unfall. Vorne rechts hätte in der DTM vielleicht noch als Intermediate gelangt, aber für die StVO definitiv zu wenig. Hat wohl ein Problem bei Linkskurven. Na gut, er war so nett und hat beim Unfall geholfen, da konnte er mich überzeugen, mal keine Anzeige zu schreiben.

Insgesamt ein Tag ohne unnötigen Schreibkram, ohne Streit, ohne Blut. Mit zwei Käse-Speck-Brötchen und einem dicken Döner und pünktlich Feierabend. Ein feiner Tag. MEIN feiner Tag.

Wünsche einen schönen Sonntag, an dem uns angeblich die Sonne scheinen soll. Becks: trink´ nicht so viel, ich übernehme das dann morgen:tongue:.
 
AW: becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch...

Gleich ist morgen und die Fortschrittsbalken noch nicht am Ende. :(
 
Zurück
Oben