50000er User - Tippspiel

AW: 50000er User - Tippspiel

@Tom: ich hoffe, Du meinst das nicht sarkastisch;


Moin Dobs,

meint Zweitname ist zwar Zynismus und mein Drittname Sarkasmus.
Ich habe aber auch gelernt, das beide Stilmittel nur im persönlichen Gespräch anzuwenden sind, weil sie in Schriftform meistens falsch verstanden werden.
Zynismus "kann" man anwenden, wenn man das Gegenüber kennt.

Von daher war es einfach nur lustig. Wenn du ein bißchen in den Analen blätterst, wirst du feststellen, das ich zu der ein oder anderen "Rundung" einen Fred eröffnet habe. Und ich fände es auch Klasse, wenn dem 50.000.sten etwas nettes wiederfährt.
Müssen ja nicht gleich 500 Bullis sein :)

Gruß Tom
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Vielleicht ein Carport für seinen einen...?!?;):p:tongue::uuups:
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Is mir kein Problem, ich weiß, wo nocfh 4 Stück liegen :)
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Hallo,gefühlt würde ich sagen das 40000 der 49000 Mitglieder noch nie was geschrieben haben! Wie viel Top-Mitglieder gibt es eigentlich?
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Hallo,gefühlt würde ich sagen das 40000 der 49000 Mitglieder noch nie was geschrieben haben! Wie viel Top-Mitglieder gibt es eigentlich?

Hallo Hausmann,

etwas Statistik:

- 36826 ohne Beitrag
- 142 mit über 500 Beiträgen

Mein Tip für Nummer 50.000 ist der 01.07.11, 00:25Uhr
(dann habe ich selber das erste halbe Jahr rum)

Gruß,
Oliver
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Halladi halladi und allseits guten Morgen all ihr Superbusgeschädigten:D,

dann gebe ich mal den

14.07.2011 - 18:37 Uhr

als den meinen Tipp ab:pro:.
Da ihr auch alle ein persönliches Event vorgegeben habt, gebe ich nun hiermit feierlich bekannt, dass ich an diesem schönen Tage, wo sich der 50.000ste User anboardet:D, meine 4-jährige Boarderregung feiere.

Ich bereue keinen einzigen Tag, AUSSER........wenn ich lese, was ihr für Schäden:D habt, ich diese kurze Zeit später auch an meinem Bus begrüßen darfX(.

In diesem Sinne, aussenboarderische Grüße
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Hallo!

Na bei solchen Ideen bin ich natürlich auch dabei:

23.8.2011 19:46

Gruss TOM
(Ihr seid doch alle bekloppt!:D:D)
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Hallo Hausmann,

etwas Statistik:

- 36826 ohne Beitrag
- 142 mit über 500 Beiträgen

Mein Tip für Nummer 50.000 ist der 01.07.11, 00:25Uhr
(dann habe ich selber das erste halbe Jahr rum)

Gruß,
Oliver


Nur 142?
Mist, jetzt habe ich es schriftlich: Ich bin auch oberbekloppt... :D

Herzliche Grüße an die anderen 141:p
Mike
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Hallo Hausmann,

etwas Statistik:

- 36826 ohne Beitrag
- 142 mit über 500 Beiträgen

Mein Tip für Nummer 50.000 ist der 01.07.11, 00:25Uhr
(dann habe ich selber das erste halbe Jahr rum)

Gruß,
Oliver
Hallo Oliver,vielen Dank für deine Mühe!Ich hätte geschätzt das es über 1000 Top-Mitglieder gibt! Mein Tip für Nummer 50000 ist der 13.07.11 15.15 Uhr. Gruß Torsten
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Hallo Oliver,vielen Dank für deine Mühe!Ich hätte geschätzt das es über 1000 Top-Mitglieder gibt! Mein Tip für Nummer 50000 ist der 13.07.11 15.15 Uhr. Gruß Torsten

Gerne Torsten!

War keine Mühe - nur die Mitgliederliste nach Beiträgen sortiert - und fertig.

Gruß,
Oliver
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Moin,

heute wurde um ca. 19:08 Uhr die 50.000er-Marke geknackt.

Und wenn ich den Fred richtig durchgelesen habe, dann hat KEINER von uns richtig gelegen.
Das es nur 14 Tage dauert um weitere 530 kaputte Bullis, ääääh neue Mitglieder natürlich, zu finden, hätt ich nu auch nicht gedacht.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben