Stammtisch NRW

AW: Stammtisch NRW

TeeFünfer schrieb:
Also -> Optik, darfste selbst entscheiden; Funktion -> funktioniert alles noch ganz tadellos
Bereits verbaute Teile interessieren mich nicht!!! Außerdem wollt ich doch nur mal Bildchen gucken :rolleyes:

Querkopf schrieb:
Ich habe alle Freds auswendig gelernt und kaufe mir nächste Woche wohl auch noch einen neuen Schlüpper! Und jetzt kommst du!

Na also… geht doch… bitte dann aber unbedingt den Kassenbon aufbewahren und der attraktiven Bedienung im LSI unaufgefordert vorzeigen :D

Und was soll ich denn jetzt schon im LSI??? Haste wohl doch nicht richtig gelesen… das Treffen ist NÄCHSTEN Samstag :rolleyes:

Bogi 1 schrieb:
Da mußt du dir aber einen echt heissen Schlüpper zulegen, wenn Dizzy da schon kommen soll.

Wegen Dir und Oppa wollte ich ja sogar schon früher kommen :D DA bin ich ja jetzt mal gespannt :]
 
AW: Stammtisch NRW

Na also… geht doch… bitte dann aber unbedingt den Kassenbon aufbewahren und der attraktiven Bedienung im LSI unaufgefordert vorzeigen :D

Und was soll ich denn jetzt schon im LSI??? Haste wohl doch nicht richtig gelesen… das Treffen ist NÄCHSTEN Samstag :rolleyes:


Nächsten Samstag....... ;( Gut das ich den Schlüpper doch nicht gekauft habe......

Querkopf
 
AW: Stammtisch NRW

öhhhhm... kleiner Tipp.. n schigger Schlüpper... ist keine Fehlinvestition... LSI hin oder her :rolleyes: Auch Mädels können ab und an besser gucken als denken :D
 
AW: Stammtisch NRW

Noch 6 Tage................................

Anja , Heiko.......... wo seid Ihr ?????

Gruß

Tommes


Werde mir auch mal ein paar neue Schlüpper gönnen wer weiß wofür es gut ist :D
@ Querkopf : gemeinsam sind wir stark:cool:
 
AW: Stammtisch NRW

Pass mal auf tommes;), ich geb dir jetzt mal ´nen Crash-Kurs und zeige dir wie man so etwas macht.:D



........und die restlichen 10% werde ich dich dann persönlich hoch zu Ross auf dem "kleinen schwarzen Onkel" zum LSI abholen, Schätzeken.
183.gif

Hallo Teechen ;)
anbei mein Beitrag, aus den 90% von Frollein DML 'ne fette 100 zu machen:


Jungs und Mädels ;):
Ich komme auch! :D Zum LSI, natürlich! :cool:

Schlüpperkontrolle könnte allerdings übel ausgehen, weil:

Feingerippte Grüße
Jochen
 
AW: Stammtisch NRW

Hallo Teechen ;)
anbei mein Beitrag, aus den 90% von Frollein DML 'ne fette 100 zu machen:


Jungs und Mädels ;):
Ich komme auch! :D Zum LSI, natürlich! :cool:

Schlüpperkontrolle könnte allerdings übel ausgehen, weil:

Feingerippte Grüße
Jochen

Hallo Jochen, ahhh, ich verstehe, Heike besitzt zu 90% Bestimmungsrecht, heisst also sie wäre eh zu 100% "gekommen", du bist also die restlichen 10%, die ja jetzt auch zu 100% erscheinen. Also "kommt" ihr jetzt beide und ergebt zusammen die 100%.
Feingerippte Grüße - und jedes Jahr ab September schon in Long-Version, was. Ich freu mich schon:D.
 
AW: Stammtisch NRW

Neee, sorry, Herr exCEer... Feinripp :evil: wohlmöglich noch bis unter die Arme :eek: soooo wird das nix X( Überdenk das lieber noch mal...

[youtube]zpHcV8DS1W4[/youtube]
 
AW: Stammtisch NRW

Ja hallo Frl. DML,
hab' ich ja gar nicht bemerkt, dass wir gefilmt wurden - man gut, dass das Fenster offen war :D
Wart' mal, kein Feinripp? Hmmm, dann vielleicht als Tarnung lieber so? Fällt auf deinen Überziehern nicht so auf... ;)

Ich glaub ich steh im - Zoo? :D

Viele Grüße
Jochen
 

Anhänge

  • AllesZebraoderwas.jpg
    AllesZebraoderwas.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 22
AW: Stammtisch NRW

:ot:also... wenn das keine Fotomontage ist... und Du wirklich so einen Waschbrettbauch hast... dann würd ich Dir sogar Feinripp verzeihen :uuups:
 
AW: Stammtisch NRW

:ot: Jaaaa, so ein bißchen Spannung muss bis zum LSI ja noch aufrecht;)erhalten bleiben - aber für die Sixpacks ist doch eher der Teefünfer zuständig! Aber ob der Feinripp hat :eek:
 
AW: Stammtisch NRW

:ot: aber für die Sixpacks ist doch eher der Teefünfer zuständig! Aber ob der Feinripp hat :eek:

Neeeeeeee, feine Rippchen habe ich leider auch nicht.:D - Und, ........die Sixpacks, die hat meine Claudia gestern nach dem Einkauf in den Keller gebracht;).

So....und jetzt genug Offtopicisiert hier..........lasst uns pimlen, ääähhh pimpen.:rolleyes:

:uuups:, sorry, ich war ja gar nicht im BC-Fred, hab m m m mmich vertan. Ist ja der "Tischlein wechsel dich Fred".
 
AW: Stammtisch NRW

Hi Teefünfer,
is doch nicht schlimm, Spar-Rippchen gibt es im LSI doch bestimmt auch! Ob du die allerdings noch gepimpt kriegst? ;)

Sag' mal - du kommst mit nem Wohnklo zum LSI? Das wird ja wieder ne richtige Wagenburg, hoffentlich beschweren sich die Nachbarn nicht wieder wegen des Lärms :D

Gruß
Jochen
 
AW: Stammtisch NRW

.......ne, jetzt am Samstag beim Stammtisch - OHNE:D.

Mit Wohni ist erst nächstes Jahr und der falsche Tret.:p
Wegen des Lärms, ich habe da doch nichts gesagt?!

Und ohne vorher deine Antwort auf Dizzy´s You-filmchen zu lesen, habe ich mir gedacht - hoffentlich hat er vorher das Fenster geöffnet*gröööööhhhl:D*
 
AW: Stammtisch NRW

Noch 5 Tage,
es ist noch genug Zeit sich nach passender Unterwäsche umzusehen:cool:

Bis denne

tommes
 
AW: Stammtisch NRW

Wegen Dir und Oppa wollte ich ja sogar schon früher kommen :D DA bin ich ja jetzt mal gespannt :]

Wer zu spät kommt den Bestraft die Politesse oder so.:]

So, alles probiert aber Oppa zieht keinen Schlüpper an.:evil:
Ich nehm dann seinen für Samstag.:D

Kaum hat unser Andreas ein BC muß er das in allen Freds rumspammen.:D

Wohnklo, Wagenburg????? Is doch Camping?
Da war doch noch garnix angesagt, oder?:confused:
 
AW: Stammtisch NRW

Wohnklo, Wagenburg????? Is doch Camping?
Da war doch noch garnix angesagt, oder?:confused:
Eigntlich war nichts in dieser Richtung geplant, aber das geht ja hier mitunter ruck zuck,
nicht wahr Andreas :D:D:D
 
AW: Stammtisch NRW

Es wird Zeit das ich wieder einen Cali bekomme.
Da konnte ich immer vor Ort entscheiden ob ich übernachte.
Mal sehen was das so wird hier, einen Behelfscamper habe ich ja.
 
AW: Stammtisch NRW

Hallo Jungs und Mädels,

.....ich muss entweder jetzt, oder aber am WE auf den Arm !!!!

Ich habe heute meinen armen T5 gesehen ........da war vorne im Motorraum fast nix mehr drin ........:confused::confused::confused:

Ich hoffe, das die das bis zum Freitag wieder hin bekommen.

Was die "Campingfrage" betrifft .....keine Ahnung was ihr vor habt ...aber ich bringe mir zu Sicherheit mal was zum pennen mit .....weil wenn man einen auf dem Ohr hätte, ist derzeit, wo bereits die ein oder andere Weihnachtsfeier stattfindet ....auch die ein oder andere Kontrolle angesagt.

War im SLI auch ein Hund erlaubt ????.......dann würde ich evtl. Winie mitbringen .........meine Beagle Nutte =)=)

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • IMG_0345.JPG
    IMG_0345.JPG
    952 KB · Aufrufe: 15
AW: Stammtisch NRW

Auweia... ich drück Dich schon mal, Claus! Das wird schon wieder, ganz bestimmt! Zur Not fahre ich Samstag über KO und sammel Dich ein :D

Hunde sind im LSI erlaubt. Da bekommt sogar jeder einen eigenen Wassernapf und nen Hundekuchen von dem tuntigen Kellner... Aber nett war er :D

Ich hab Sonntag noch Termine und fahre auf jeden Fall abends... packt Euch ne Rheumadecke ein... es wird schattig :tongue:
 
AW: Stammtisch NRW

Claus - für dich und deinen Bagle habe ich in meinem smart Cabrio immer noch ein Plätzchen frei. Keine Sorge, das wird schon. Notfalls schneiden wir das Dach frei. :D
 
Zurück
Oben