Wechsel hintere Stoßstange FSI auf Cross Touran

karsten63

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02.10.2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
mech. Differentialsperre, Wasserzusatzheizung, ACC
Hallo Freunde, diesmal habe ich als T5-Fahrer eine Frage an die Touran- Spezialisten:

Ein Freund fährt einen Touran FSI 1.6 Bj. 2004 in Highlineausstattung. Wir haben jetzt bereits die originalen Rückleuchten gegen die optisch besseren vom Cross Touran getauscht. Sieht absolut toll aus:)
Weiß jemand Bescheid, ob die hintere Stoßstange vom Cross Touran (selber Bauabschnit, also ca. 2004) an den normalen Touran passt?
Oder ist es vielleicht auch möglich, nur die untere Spoilerlipe zu montieren??
Vielen Dank für Eure Antworten.

Karsten
 
AW: Wechsel hintere Stoßstange FSI auf Cross Touran

wird sicher nicht passen ausser er Rüstet die Kunststoff Radhausverbreiterungen auch nach!
 
AW: Wechsel hintere Stoßstange FSI auf Cross Touran

wird sicher nicht passen ausser er Rüstet die Kunststoff Radhausverbreiterungen auch nach!

Ja das müßte er dann wohl. Beim Cross Touran besteht die hintere Stoßstange ja auch aus zwei Teilen und deshalb geht der Tausch wahrscheinlich nur komplett.
Danke für Deine Antwort!

Hat noch jemand Erfahrungen???:confused:
 
AW: Wechsel hintere Stoßstange FSI auf Cross Touran

Abgesehen davon, dass es den Crosstouran erst ab dem 1. Facelift nach 2004 gab.
 
AW: Wechsel hintere Stoßstange FSI auf Cross Touran

die Stoßstange passt dran, die Verbreiterung kann man abnehmen. Hätte noch eine Cross Stoßstange inkl. unterem Spoiler da...
 
Zurück
Oben