Verkleidung für die Aufnahme des Tisches

pepito

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrpott am Rhein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Selbstausbauer
Umbauten / Tuning
Hochdach, Seitz-Fenster, Bodenbefestigungen, Gurtbefestigung, Campingausrüstung, Küchenzeile, Schlafmöglichkeiten
Hallo,

weiß jemand, was die Verkleidung für die Aufnahme des Tisches kostet (Teilenummer). Also ich meine die Verkleidung in der Schiebetür wie sie z.B. beim Beach oder Startline verbaut ist, nicht die des California Trend-, Komfortline.

Gruß
pepito
 
AW: Verkleidung für die Aufnahme des Tisches

Hallo Leute,

bin leider noch nicht wirklich weitergekommen. Kann mir denn keiner helfen?????
Eine Teilenummer wäre nicht schlecht, ETKA zeigt immer nur die Verkleidung des Cali´s und der Händler meint
es gäbe nur die eine.

Gruß
Waldemar
 
AW: Verkleidung für die Aufnahme des Tisches

Hallo Waldemar,
Teilenummer müsste die 7H6 867 028A sein (ca. 350€ X(). In artgrey mit Farbkennung 3U6, in anthrazit 71N.

Wie immer - ohne Gewähr ;)

Gruß
Jochen
 
AW: Verkleidung für die Aufnahme des Tisches

Hallo Jochen

Na das ist doch was!!!!!!
Danke Dir.


Gruß
Waldemar
 
AW: Verkleidung für die Aufnahme des Tisches

Hallo Jochen,

sag mal kennst Du vielleicht auch die Teilenummer der Leiste für die Tischbefestigung?
Also ich meine die Leiste, die unter dem Fenster hinter dem Fahrersitz montiert ist.

Laut VW muß man in Hannover anrufen, bevor man dieses Teil ordern kann?!?!?

Danke und Grüße
Waldemar
 
AW: Verkleidung für die Aufnahme des Tisches

Kann man dadurch in einen normalen MV den Tisch nachrüsten? Geht das mit der Heckklappe und den Stühlen auch?
 
AW: Verkleidung für die Aufnahme des Tisches

Hallo Kompostman,
was Pepito jetzt sucht ist die Befestigung des Tisches an der linken Seite (wenn keine Schiebetür vorhanden) um Ihn mit 2 ausgeklappten Beinen im Innenraum zu nutzen.

an den Tischen sind ausklappbare Kunststoffteile dran die sich in eine Schiene einhängen/schieben lassen

Du möchtest gerne Cali like den Tisch in der rechte Schiebetür befestigen und die Stühle im Heck?

zur Schiebetür: hast du Sonnenrollos in der Tür ? die würden entfallen.Kostenpunkt der Tür ca 400€

zur Heckklappe:das geht auch,ich hatte das vor langer Zeit mal ausgerechnet, ich glaube das lag so bei 600€, für die Verkleidungen, Schienen ,Halter, Klipse.und neue Dämpfer für die Hecklappe auch,noch mal einen hunni.

sehr schön und praktisch,aber zu teuer.

und bei den Schlachtern,bin ich registriert,falls da mal ein Cali zerlegt wird.

Grüße
Achim
 
Zurück
Oben