Unterschied zwischen T5 Multivan und Caravelle ???

chv

Aktiv-Mitglied
Ort
Allgäu
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
viele ;-)
sorry aber ich muss ma so dumm fragen, ich war eben auf vw.de und hab mir den caravelle angeschaut .. abgesehen davon das der caravelle kein gutenacht packet bekommen kann finde ich keinen aufälligen unterschied ...

wo liegt den hier der unterschied offiziell bzw warum multivan kaufen oder caravelle ? :baby:
 
AW: Unterschied zwischen T5 Multivan und Caravelle ???

Hallo!

Soweit ich weiß, kann man nur beim MV die Rückbank umklappen, sodass man drauf schlafen kann. Darum gibt es für die Caravelle auch kein Gute-Nacht-Paket;)
 
AW: Unterschied zwischen T5 Multivan und Caravelle ???

Hi,

Der Caravelle hat kein Schienensystem und somit eine feste Sitzanordnung und ist, wenn ich das richtig verstanden habe, vom Konzept her ein reiner Personentransporter für bis zu 9 Leute. In den Multivan passen höchstens 7. Dafür ist er halt dank der Schienen vielfältiger einsetzbar.

Grüsse,
oegie
 
AW: Unterschied zwischen T5 Multivan und Caravelle ???

Hallo,

die Unterschiede zwischen Caravelle und Multivan sind vielfältig.

Und teilweise sehr unterschiedlich, ob man Caravelle-Trendline, -Comfortline mit Multivan-Startline oder -Comfortline, vergleicht.

Drehen wir den Spiess mal um:

Was sind deine Anforderungen? Wievel regelmässige Mitfahrer? Kinder? Wie alt? Welches Fahrprofil? Finanzielle Möglichkeiten?

Dann können wir dir vielleicht gezieltere Tipps geben.

Grüße,

caravelle
 
Zurück
Oben