T91 an Dachuhr Airtop 3500 anschließen

bulli80

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.08.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
FIN
7HZ7H025163
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / BNZ
Hallo, ich gehe mal davon aus dass ich Tomaten auf den Augen habe, denn ich finde nichts zu dem was ich suche.
Vielleicht kann mir so jemand helfen, also ich habe, Serie eine Airtop 3500 St mit Dachuhr verbaut, jetzt möchte ich diese mit einer t91 r aufrüsten.
meine Frage kann ich nun und wenn, welche Kabel, diese FFB direkt an dem Stecker der Dachuhr anschließen, denn das wäre ja der kleinste Aufwand.
Oder bin ich genauso wie beim Zuheizer gezwungen an den Pin 1 zu gehen?

Grüsse
Jan
 
AW: T91 an Dachuhr Airtop 3500 anschließen

Bist du schon weiter ich habe das selbe Problem. Wen du eine Lösung hast dann Melde dich. Gruß Andre
 
AW: T91 an Dachuhr Airtop 3500 anschließen

Hallo, habe das ganze erstmal zu den Akten gelegt, aber eine recht interessanten Beitrag gefunden.
Unter dem Beifahrersitz findet man auch einen Stecker für die Airtop um dort dann die Funke anzubringen.
Ist der Cremefarbene, an dem müsste man dann mal messen welche Kabel dort abgegriffen werden müssen, mehr stand da leider auch nicht.
Werde mich von meinem Dicken trennen, deshalb habe ich es nicht weiter verfolgt.
 
Zurück
Oben