T5 California

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe California Fahrer,

anfang Februar entscheidet sich bei mir, ob mein MV wegen diverser Mängel zurückgegeben wird. Nun geistert mir schon seid einigen Tagen der Gedanke durch den Kopf, mir dann einen T5 Cali zuzulegen.
Leider ist mein finanzieller Rahmen begrenzt, so dass ein Neufahrzeug ausser Diskussion steht.
Wer kann mir Adressen von guten zuverlässigen Händlern nennen? Ab welcher Preisspanne muss hier gerechnet werden? Kann man das MJ 05 ohne Bedenken nehmen...oder sollte man lieber auf ein neueres MJ ausweichen?
Auch Reimporte sind für mich sehr interessant, und werden wohl aufgrund meiner finanziellen Grenzen am ehesten zutreffen.

Würde mich über ein paar gute Antworten/ Links freuen. :danke: .

Gruss

Frank
 
AW: T5 California

Hallo Frank!!

Die Entscheidung Dir einen Cali zuzulegen ist schon passend!! ;)

Wir haben unseren Carl von Pieper, hat immer wieder gute gebrauchte im Angebot!!

http://www.auto-pieper.de

Sind mit Fahrzeug und Werkstatt sehr zufrieden!! :]

Gruß aus Münster -- Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5 California

möglichkeit 1 : reimporteur (19 %)
möglichkeit 2 : jahreswagen oder halbjahreswagen von VW AG (23-29 %)

das sind meine wege. und zwar suchen über mobile.de .
die reimporteure: guckst du hier: http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=18597&highlight=reimport

ich habe von beiden einen sehr guten eindruck. die liefern auch was sie verkaufen. auf der connect-car seite sind die informationen sehr gut zum thema REIMPORT. ferner auch beim ADAC im NET top-hinweise.

ich habe immer wieder beim kauf meiner calis gezögert und intensiv über den MV nachgedacht. wenn wir mehr wären (nur mann, frau und hund) wäre es der MV geworden. zu zweit im cali, spielt der cali seine vorzüge der mobilität voll aus.
 
AW: T5 California

Hey Kibo,

gute Entscheidung!!!!

Wir haben gerade gewandelt und uns letzte Woche nen neuen Cali gegönnt! Der zu erwartende Supersommer und das entspannte Urlauben mit Kind hat uns überzeugt, trotz aller Macken, wieder einen zu nehmen. Außerdem sind uns keine Alternativen eingefallen, zumindestens keine die die gleiche Freiheit und Unabhängigkeit in dieser Preisklasse besitzen!

Über VW Jahreswagenbörse haben wir den neuen gefunden! Er ist ein 04-06 Baujahr mit großem Motor und allem drum und dran!

Der Vorteil für uns ist die Finanzierung, denn die VW Bank möchte für Fahrzeuge von Werksangehörigen nur 3,9 Prozent....

Wünschen dir viel Glück bei der Suche....

Ciao Heykat
 
Zurück
Oben