RNS2 DVD geklaut - einstieg über Polenschlüssel

Diddi

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.03.2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Crusen is' cooler
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Cobra CAN Alarm, 230V 500 W on board, AHK abnehmbar
Umbauten / Tuning
2 blaue LEDs als Ambientebeleuchtung :-) über der Mittelkonsole
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ6H068XXX
5 Wochen Vergnügen, nun isses wech...
Vom 1.10. zum 2.10. wurde mein schönes DVD Navi gklaut.
Am Fahrzeug keine Einstiegsspuren erkennbar. Nur der leere schwarze Schacht...

Da mein Fahrzeug scheinbar nicht das einzige war kam die Kripo - Gott sei dank, denn die Polizei wollt mich schon für blöd erklären...

Eingestiegen über die Heckklappe mittels Polenschlüssel. Erkennbar daran das der Schlitz vom Heckklappenschloss minimal nach links zeigt und beim Benutzen des richtigen Schlüssels das Schloss leicht hackte.

Navi sauber ohne Spuren ausgebaut und über Beifahrertüt entfleucht. Alle Adapterstecker noch dran ausser ein Stecker von der Antennenzuleitung halb abgebrochen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man die Seriennummer noch speichern kann??? Der link unter UC.Schroeders Beitrag funzt nicht.

Meine Seriennummer: VWZ1Z7E5541195
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS2 DVD geklaut - einstieg über Polenschlüssel

Der Link von uc.schroeder verweist in die alte Datenbank und geht nicht mehr.
Wenn deine Seriennummer hier steht reicht das, wenn Google den Beitrag indiziert hat ist das zu finden.
Gib zur Probe einfach mal die Nummer von uc.schroeder bei Goggle ein…
 
AW: RNS2 DVD geklaut - einstieg über Polenschlüssel

Vielen Dank.

Wieder was gelernt...
 
Zurück
Oben