laderaum kasten

clatom

Jung-Mitglied
Ort
Trier
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Spritmonitor ID
Hallo Forum, hat einer von euch evtl. die Laderaummaße des t5 Kasten kurzer Radst., Normaldach verfügbar. Ich suche nicht die Gesamt maße wie sie von VW angegeben sind(BxHxL) sondern genaue Abmessungen wonach ich die Einrichtung mit Einbauten planen kann, vielleicht sogar Zeichnungen mit Bemaßung.
 
Hallo,

schau mal unter diesem Link.

Dort schaust du im PDF unter Gewichte & Abmessungen, danach kannst du rechts auf den Button Innenmaßzeichnung gehen.

Gruß, Steffen
 
Für Ausbauarbeiten Deines Trapo würde ich mich mal mit Nordlicht in Verbindung setzen.
Der hat wirklich alles darüber....
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ihr habt mir sehr geholfen!!
 
Zurück
Oben