Hochwertiges Hundegitter für Heckklappe mit 2 Türen aus T6 Multivan zu verkaufen

hugin

Jung-Mitglied
Ort
Tischler & staatl. gepr. Holztechniker
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Preis in EUR
500 EUR
Zustand
wie neu
Versandart
  1. Selbstabholung
Hallo liebe Bulli Fahrer und Hundehalter,
ich biete euch hier ein sehr hochwertiges und stabiles Hundegitter für den inneren Einbau vor der Heckklappe an. Der Vorteil ist, dass beim öffnen der Heckklappe die geliebte Fellnasen nicht einfach so rausspringen können. Die rechte Tür ist mit zwei Riegeln gesichert und schnell zu öffnen. Die linke Tür kann mit zwei Rädelschrauben dann zusätzlich geöffnet werden.
Das Gitter ist sehr hochwertig gefertigt. Materialstärke ca. 8mm und schwarz glänzend Pulverbeschichtet.
Wenn es richtig montiert ist, dann ist kein Klappern zu hören. Versprochen!
Weitere Informationen könnt ihr über Hundegitter (Punkt) de erfahren. Sucht einfach T 6 Multivan mit 2 Türen. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.
Das Gitter habe ich mit dem Kauf des T6 selbst erworben, brauche es aber nicht, da meine Fellnase lieber hinter uns liegt.
Der Neupreis dafür ist 830€
Da das Gitter in seiner ganzen Größe verschweißt ist, sollte es besser abgeholt werden, denn die Versandkosten dafür sind bestimmt recht hoch. Aber wenn jemand das bezahlen möchte, kein Problem. Dann wird es verpackt und auf eure Verantwortung mit der Spedition verschickt.
 

Anhänge

  • tempImagebcLJsi.png
    tempImagebcLJsi.png
    2,6 MB · Aufrufe: 40
  • tempImage3WLkA8.png
    tempImage3WLkA8.png
    1,6 MB · Aufrufe: 37
  • tempImage1LBSON.png
    tempImage1LBSON.png
    2 MB · Aufrufe: 29
  • tempImageAyDY75.png
    tempImageAyDY75.png
    1,9 MB · Aufrufe: 27
  • tempImageyF1XrW.png
    tempImageyF1XrW.png
    1,8 MB · Aufrufe: 26
  • tempImagefpcmsf.png
    tempImagefpcmsf.png
    1,9 MB · Aufrufe: 27
  • tempImageEcspnU.png
    tempImageEcspnU.png
    1,8 MB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben