Gutmenschen gesucht ...

AW: Gutmenschen gesucht ...

Hi,

ich hab ein "gutes Herz" und verleih mein "Baby" deshalb auch bestimmt nicht.
Habe leider den Glauben an das gute im Menschen verloren.

Es laufen mir zu viele Betrüger und Ganoven dort draussen rum.

Mal Hand aufs Herz: Würde das ernsthaft jemand machen (Aus reiner Nächstenliebe) oder treibt hier nur das Geld?

Gruß
Dirk
 
AW: Gutmenschen gesucht ...

Sachen gibt´s *koppschüttel*

Und wir diskutieren in einem anderen Fred, ob ein User den T5 seinem Schwager leiht. :D
 
AW: Gutmenschen gesucht ...

Hallo!

Also der 1. April war schon, oder habe ich was übersehen:confused:. Leute gibt´s.
@svenU- wo treibst du dich denn herum im I-net:D

Gruss TOM
 
AW: Gutmenschen gesucht ...

Sorry, wurde mir auch nur zugespielt, :o :o
gewissermaßen als Anfrage an den T5-Fahrer ...

Leider bin ich dort nicht angemeldet, sonst hätte ich mein Fahrzeug längst :evil:für den guten Zweck:evil: zur Verfügung gestellt!
 
Ich glaube, wir müssen den Sven mal'n bißchen an die Hand nehmen und ihn durch's Inet führen!? Ich spiele seinem Browser gerade eine Blacklist und eine Whitelist ein: Whitelist: T5-Board.de / Blacklist: Rest-Internet
Sven: Hier im Board erfährst Du fast alles, was Du brauchst! Vergiß Google & Co! ;-) Die verleihn Dir auch nicht ihren Panamera!!
 
Zurück
Oben