gestohlen: T5 Multivan WV2ZZZ7HZ6H091792

Eleni

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

4 Tage nachdem wir unseren schönen T5 Multivan bei der Zulassungsstelle in Berlin angemeldet haben wurde er schon gestohlen. In der Nacht vom Samstag 20.7. auf Sonntag 21.7.2013 in Berlin, Stargarderstraße nahe Schönhauser Allee (Prenzlauer-Berg).

Da wir kein Geld von der Versicherung bekommen, ist der Schaden für uns sehr groß. Es wäre einfach wunderbar wenn ihn zufällig jemand für uns wiederfindet...

T5 Multivan Comfortline
Kennzeichen: B-S 9992
Besonderheit: 2 Schiebetüren (rechts und links)
Farbe: grau (offroadgrey)
Kilometer: 91951 km
Baujahr: 2006
Fahrgestellnummer: WV2ZZZ7HZ6H091792
Diesel
Sitze: hellgrauer Stoff, Sitzbank und 2 einzelne Sitze mit rundem Tisch
Außen: Aufkleber (kleiner Esel hinten links), Anhängerkupplung
2 Kindersitze (Maxicosi Priori und Rodi)
Fotos: wurden vom Vorbesitzer gemacht (falls sich jemand über den Schnee wundert)

Bitte das Fahrzeug einfach wieder in der Nähe der Gethsemanekirche abstellen. Herzlichen Dank!
Eleni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gestohlen: T5 Multivan WV2ZZZ7HZ6H091792

Wieso bekommt ihr von der Versicherung kein Geld?
 
AW: gestohlen: T5 Multivan WV2ZZZ7HZ6H091792

Hi Eleni
Ja ja Berlin ist echt ein heißes Pflaster :o mein Beileid hast du !

vg Olaf

PS Ich halte meine Augen offen
 
Zurück
Oben