Do It Yourself: Standheizung selber bauen

Dieses Thema im Forum "T5 - Tuning, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Wassermann, 8. Juli 2008.

  1.  
    Wassermann

    Wassermann Top-Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederrhein
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    02/2004
    Motor:
    Otto V6 173 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Extras:
    Schiebedach, Tempomat, Klima, So-KFZ Werkstattwagen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ4H063xxx
    Was macht man schon anderes, wenn man im Urlaub herrlich relaxed im Strandkorb sitzt, die Sonne milde scheint und die Seeluft um die Nase weht? Laptop aufklappen und wild drauf los surfen.

    Diese Umbauanleitung hat alles was man braucht, um die Sorgen und die täglichen Hiobsbotschaften zu vergessen: Klick

    Viel Spaß beim Lesen und Grüße aus dem Urlaub.
  2.  
    Dentmen

    Dentmen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    17.072
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chefe .......Medizintechnik
    Ort:
    56 .....bei Koblenz
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    04/2012
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (25/Match/Special)
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    DVD, MFL, PDC, TFL, AHK, BiXenon, SRA, Kühlbox,
    Umbauten / Tuning:
    18 Zoll 255/45 R18
    19 Zoll 255/40 R19
    Bilstein B14
    FIN:
    7HZCH067***
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EM C31
    AW: Do It Yourself: Standheizung selber bauen

    Hallöle,

    ...ich möchte ja jetzt hier nicht direkt Spielverderber sein .......aber ich habe da bereits eine "verbesserungswürdige Masseverbindung entdeckt"

    .......und ich glaube auch nicht das es mit dem CAN-BUS 1.6 kompatibel sein wird.=)=)=) .....evtl. hat da aber ja Kufatec eine Schnittstelle =)=)

    Gruß
    Claus

Diese Seite empfehlen