T5erFAN
Top-Mitglied
- Ort
- BEUTSCHLAND
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- FIN
- WV1ZZZ7HZCHxxxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- aus der VIN zu entnehmen
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Trapo
Demnächst ist das ZMS fällig die Geräusche werden immer stärker.
(Auch wieder so ein Pfusch vom Kupplungs-Hersteller und der Kunde muss teuer dafür bezahlen, danke an VW)
(Seit wann ist das ZMS auf dem Markt, warum hört einer nichts von anderen Auto-Herstellern mit diesem Problem nach 6-8 Jahren ?)
Habe aus Halbzeugen und Norm DIN Teilen ( in jedem gut sortierten Baumarkt erhältlich) ohne zu schweißen eine passende Motorbrücke, Motortraverse, Abstützvorrichtung für den T5 gebaut für kleines Geld.
Eine Stückliste der Normteile, DIN-Teile , Halbzeuge mit Bildern folgt alsbald .
(Auch wieder so ein Pfusch vom Kupplungs-Hersteller und der Kunde muss teuer dafür bezahlen, danke an VW)
(Seit wann ist das ZMS auf dem Markt, warum hört einer nichts von anderen Auto-Herstellern mit diesem Problem nach 6-8 Jahren ?)
Habe aus Halbzeugen und Norm DIN Teilen ( in jedem gut sortierten Baumarkt erhältlich) ohne zu schweißen eine passende Motorbrücke, Motortraverse, Abstützvorrichtung für den T5 gebaut für kleines Geld.
Eine Stückliste der Normteile, DIN-Teile , Halbzeuge mit Bildern folgt alsbald .