Die große T5 Kaufberatung aus "auto Test"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reflexsilber

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12.2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Hartplastik-Armaturenträger
Umbauten / Tuning
Viele böse Dinge gegen böse Buben
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Beach
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Historie: T5.1 KR 128 KW 6-G Caravelle / T5.2 KR 132 KW MV Comf. DSG
Moin,

falls noch nicht bekannt, habe es mal eingescannt, für T5-Kaufaspiranten sicherlich eine interessante Info.

Admin: durfte ich das oder ist das urherberrechtlich inkorrekt?

Gruß,

Reflex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die große T5 Kaufberatung aus "auto Test"

Hi Reflex
Sollte hir doch allen bekannt sein was gut ist , deshalb haben wir ja alle ein oder mehrere :) und THX für deine Arbeit .






MfG Olaf
 
AW: Die große T5 Kaufberatung aus "auto Test"

Admin: durfte ich das oder ist das urherberrechtlich inkorrekt?

Ich bin zwar hier kein Admin, aber ja, es ist urheberrechtlich inkorrekt. Extrem inkorrekt sogar.
 
AW: Die große T5 Kaufberatung aus "auto Test"

Bidde gerne... ich war überrascht wie objektiv das geschrieben ist, teilweise sogar recht detailierte Insiderinfos.

OT: heute Nacht waren die Dreckschwe*ne an meinem T5 und wollten ihn exportieren, hehe, sauber in die Hose gegangen,
der Infraschallsensor hat das Gerüttel und und Gerumpel außen erkannt und nach drei Mal Vorwarnung auf wilde sau geschaltet,
die Straße war dann wach, aber die Jungs noch draußen, hab dann mal mit der Anruffunktion in den Innenraum gehorcht, da waren sie
noch draußen am Sabbeln und Fluchen, Ar*chgeigen elende. Außen nix passiert, waren wohl Stümper.
 
AW: Die große T5 Kaufberatung aus "auto Test"

Ich bin zwar hier kein Admin, aber ja, es ist urheberrechtlich inkorrekt. Extrem inkorrekt sogar.

OK dann lassen wir das den Admin entscheiden, wenn es ok ist, stell ichs wieder rein, falls nicht ok ist es jetzt erst mal draußen...
 
AW: Die große T5 Kaufberatung aus "auto Test"

Auch wenn ich ab jetzt der Spielverderber bin, aber ich und meine Kollegen leben davon, dass Leute, die das interessiert, das Heft kaufen. Einen 12-Seiter abzuscannen und illegal einzustellen halte ich für definitiv übertrieben.

gb
 
AW: Die große T5 Kaufberatung aus "auto Test"

Grundsätzlich bin ich da auch voll bei Dir, ich habe es ja bewusst etwas schief und unleserlich gescannt, damit man grundlegende Infos schon bekommt aber um es ganz "en Detail" zu haben kaufen muss, ist quasi ein Appetizer, ich bediene soz. beide Seiten ;), kann Dich verstehen, wenn die Oberchefs sagen GO, stell ichs wieder rein, wenn die Chefs sagen NOGO, dann bleibts draußen.

LG,

Reflex
 
AW: Die große T5 Kaufberatung aus "auto Test"

Auch wenn ich ab jetzt der Spielverderber bin, aber ich und meine Kollegen leben davon, dass Leute, die das interessiert, das Heft kaufen. Einen 12-Seiter abzuscannen und illegal einzustellen halte ich für definitiv übertrieben.

gb

Dann übernehme ich hier die Rolle des Oberspielverderbers, urheberrechtlich geschütztes Material einstellen = NOGO ;).
Und weil dann ja alles gesagt ist, schließe ich auch glei ab.
Gr.
FISK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben