Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

coop

Top-Mitglied
Ort
Irgendwo im Aargau
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
06/15
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Mechanische Differenzialsperre
Umbauten / Tuning
255/55 R18 Michelin Latitude Cross
Hoi zäme
hier hat es ja sicherlich den ein oder anderen Schweizer in diesem Forum, und da wir alle nicht gaaanz so weit auseinander wohnen dachte ich an ein meet'n'greet an einem Sonntag ohne Regen irgendwo an einem zentralen Ort.
Da für viele Camping momentan nicht mehr in Frage kommt und der ein oder andere auch mit Camping nix am Hut hat, dachte ich wir beginnen mal mit nem Parkplatztreffen... BurgerKing, McDonald's, Tankstelle oder sonst ein Point of Interest.

swiss T5 meet'n'greet

Was haltet ihr davon? gruss coop
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Salü Coop

Ich bin gerne dabei, von mir müsste es allerdings nicht gerade bei Mcdo oder Burgerking sein ...

Hast du schon ein mögliches Datum im Auge?

LG Roger
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

hee Roger, Super!
Von mir aus kann man den 1. Dezember anpeilen, dann haben wir noch genug Zeit weitere T5 Fahrer zu finden.
Der Treffpunkt ist völlig offen! muss nicht unbedingt BurgerKing sein.
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Hallo,

....keine Ahnung was ihr vorhabt ......aber wir sind vermutlich am 22-24.11. oder 29.11. - 01.12. in Andermatt zum ersten Schnee gucken.

Gruß
Claus
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Daraus entsteht sicher ein Eidgenossen-Stammtisch.;)
Da ich aus der Grenzecke komme und das schwitzerdütsch eh aus dem alemannischem entstanden ist:D kann es gut sein,das ich dazu stosse,wenn es zeitlich passt.
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Hoi zäme:D

Klar, wäre auch dabei.
Gemütliches Beizli wäre ideal.


Unter der Woche geht es bei mir arbeitstechnisch nicht. Samstag oder Sonntag wäre gut. "Leider" kommen uns die nächsten zwei Monate die Firmen-Weihnachtsessen in die Quere.

Ich bin am:

23.11.
30.11.
7.12.
14.12. nicht da?(

Wie sieht es bei euch aus?

Gruess Michi
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Hoi Michi
hast du 4x Weihnachtsessen? :D
da momentan überwiegend die Züri Ecke vertreten ist finde ich die Idee mit dem Restaurant Eschenberg in Winterthur ganz gut... dachte halt an ne Tankstelle da wir dann immer am Bus stehen können :p
Wollen wir mal den 1.12. ins Auge fassen?
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Hallo Coop

Gute Idee!!
Bin am 1. Dezember dabei.
Bringe den Glühwein zum Apero vor den Bussen mit!


Gruss Jürä:D
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Sodele... Ich lege jetzt mal das Datum fest... Sonntag, 01.12.2013!

Goodmorning, Ungerwäx und ich werden Samstag auf Sonntag auf einem Camping stehen.
Da zu dieser Zeit die Auswahl begrenzt ist, werden wir wohl im Berner Oberland landen, von daher kommt Winterthur für die Berner Fraktion nicht in Frage da sie am Sonntag nicht noch so weit fahren wollen.

Was meint ihr? gruss coop
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Für mich, bzw. Zorro müsste der Camping hundefreundlich sein :-)

Wo soll es denn sein?

LG Roger
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

hoi zäme... es wird immer konkreter!
Wir treffen uns am Samstag Vormittag in Interlaken, Camping Alpenblick. www.camping-alpenblick.ch
Dort ist man schnell in Interlaken (Velo oder ÖV) zum Sackmesser-Shopping und Beiz-Check. Am Abend gibt es Lagerfeuer-Romantik auf dem Camping. Hunde sind willkommen!

Und am Sonntag als Treffpunkt für das Meet'n'Greet schlagen wir das Burger King in Kirchberg vor.
(Das nächste mal treffen wir uns dann in der Züri-Ecke! Da wir dieses mal sehr in Bern konzentriert sind wäre es schade wenn wir Sonntag noch so weit fahren müssen :rolleyes:)

Was sagt ihr? Wer ist dabei?

-coop - camping und meet'n'greet
-goodmorning - camping und meet'n'greet
-ungerwäx - camping und meet'n'greet
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Hallo zusammen

Hab den Fred mal verfolgt, aber leider wird das Datum mässig nix bei mir :-( Ein ander mal gerne, wäre auch zu Bier kühl stellen im Sommer nicht abgeneigt :D

Grüsse
Mathias
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Hallo miteinander

Wünsche den Teilnehmern viel Spass!

@coop: Du meinst sicher das Kirchberg im Kanton Bern. Nicht, dass einer noch in den Kanton St. Gallen fährt:tongue:

Freue mich schon, euch Bulliverrückten zu treffen:pro:

Schöne Abig und Gruess Michi
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Hallo miteinander

Wünsche den Teilnehmern viel Spass!

@coop: Du meinst sicher das Kirchberg im Kanton Bern. Nicht, dass einer noch in den Kanton St. Gallen fährt:tongue:

Freue mich schon, euch Bulliverrückten zu treffen:pro:

Schöne Abig und Gruess Michi
ja Kirchberg BE :D
ist das jetzt ne Zusage gewesen? :tongue:
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Gute Wahl und schöner Platz.

Bild 006.jpgBild 011.jpgBild 013.jpgCamping Kurs Interlaken 025.jpg
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Hoi Zäme,

coole Idee ! Leider passt für mich der 1. Dez auch nicht, ich hoffe aber dass es eine wiederholung gibt.

Gruess us em Aargau

Herby + Dogs
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Hoi Zämä, Super Idee -- Habe leider das Datum vom 1.Dez. schon verplant. Bin an der Sportlerehrung des MSC Herrenberg(D). Ein andermal sehr gerne.:danke: Gruss Mäxu.
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Hoi Zämä, Super Idee -- Habe leider das Datum vom 1.Dez. schon verplant. Bin an der Sportlerehrung des MSC Herrenberg(D). Ein andermal sehr gerne.:danke: Gruss Mäxu.

hoi zäme
vielen Dank für das freundliche Willkommen an coop
die Idee ist super ich komme gerne aber dieses Datum geht mir leider nicht, schon verplant (den Dicken holen...)
Falls Du /Ihr nochmals sowas plant: ich bin dabei!
herzlich
Daniel
 
AW: Schweizer T5 FahrerInnen gesucht! T5 meet'n'greet

Muss für den 1.12. passen, leider. Der Termin vom Sa 30.11. wurde diese Woche auf den Sonntag verschoben;(.

Gruess und numal Entschuldigung
Michi
 
Zurück
Oben