Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Silberling

Top-Mitglied
Ort
Schwarzenbek
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Sicher nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Elektr. Fensterheber, Klima,Beh.Spiegel, Endstufe, Alarm inkl Pager, (PC Vorbereitung), 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Sitzheizung, 4.1 Soundsystem, Scheibentönung 5%, , Tempomat, umgeb. WWZH, NSW, Abbiegelicht, Bel. Schaltschema, LED-Rückleuchten, Doppelscheinwerfer, SMD Angeleyes, Led-Seitenblinker, Kofferraumdeckel mit LED-Strahler und Boxen, Brillenfach, abn. AHK, Sternenhimmel,LED KEnnzeichenbel.
FIN
WV2ZZZ7HZ8X01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bulli
Moin Moin,

Wie viele hier wissen, bekomme ich durch jahrelanger Kundentreue sehr gute Preise im Scheibentönen und gebe die in den Wintermonaten gerne weiter. Qualität die immer überzeugt hatte :) Hier sind zufriedene Kunden

Nach Gesprächen mit Claus/Dentmen haben wir beschlossen genau dieses Scheibentönen auf dem Treffen für euch anzubieten!

Mein Folierer hat zugesagt dieses zu übernehmen.

Das heist im Klartext: Ihr bekommt zum
9. T5 Bord Treffen 2013 / 10jähriges Jubiläum HIER


vergünstigtes Scheibentönen!

Beginn ist Freitag, und Eduard foliert persönlich mit meiner Hilfe. Je nachdem wie viele Anmeldungen wird auch noch ein weiterer Mitarbeiter dabei sein

Preislich inkl Rechnung Garantie und Material, Egal ob Trapo oder MV, ob Flügel oder Heckklappe, ob Langer oder Kurzer Radstand:

220€ für 4 Scheiben (zB Cali)
230€ für 5 Scheiben
250€ für 7 Scheiben (also je Schiebefenster 10€)

Hier könnt ihr euch nun verbindlich anmelden.
Anhand der Liste wird das Material eingeplant. Sollt also vorort jemand sich kurzerhand entschliessen auch zu tönen, kann es passieren das keine Folie mehr über ist, da der Preis eng kalkuliert ist wird nur begrenzt Folie zusätzlich mitgebracht!
Daher unser Rat: vorab verbindlich anmelden und sicher sein das man dabei ist!

Einfach die Userliste kopieren und euren Namen drunter schreiben!
Die ersten 3 sind schon dabei!

1. Dentmen
2. Tiroler.at
3. Meckalex
4.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Moin,

der Vollständigkeit halber solltest Du auch noch den Preis für 4 Scheiben rein setzen, falls jemand nen Cali Comfortline folieren lassen möchte.

Schrank ausbauen für die 5. Scheibe wäre nämlich sehr umständlich. :D



Dass die T5-Cabrios immer vergessen werden müssen........ tztztztz
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

1. Dentmen
2. Tiroler.at
3. Meckalex
4. Jarus

NIn allerdings tagesbesucher...komme ich dann da rein?

Mulktivan highline ohne schiebefenster sind 5 scheiben??
 
Moin.
Klar auch als Tagesbesucher bist du herzlich Willkommen.

Und deiner ist dann ein 5scheibiger :)
Gruß Chris

Gesendet von meinem i6000 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Hallo,

...falls ihr noch irgend etwas spezielles zum folieren braucht - bitte kurz Bescheid geben.

Strom ???
Licht ???
Wasser ???

...nackte Weiber ?:rolleyes:

Gruß
Claus
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Moin Moin
Also Weiber kann ich so nicht beantworten :rolleyes:

Strom ja.
Licht nur, wenn das Zelt keine Fenster hat. Aber wenn dann lange Sparflammen keine Halogenstrahler. Können wir aber auch mitbringen.
Gruss chris
von unterwegs kurz und schnell per Tapatalk
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Hallo,

das Zelt hat Fenster, mal schauen wenn ich heut Nachmittag zu Hause bin ob ich ein Bild finde.
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Super ich danke dir!!!
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

So das versprochene Bild.
Das Zelt ist 4m breit und 6m lang!
Auf dem Bild stehen zwei Zelte hintereinander. Die langen Seiten haben Fenster, die Giebelseiten kann man hochrollen.
Bild ist von einer Marktveranstaltung, hab die rumlungernden Händler mal unkenntlich gemacht :D
zelt.jpg

Das zweite Zelt ist dann im Winter unter zu viel Schnee und Eis leider zusammengebrochen ;(
Halten aber dennoch viel ab, komplettes Stahlgestänge!
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Super das sollt passsen :)
Danke dir
Dann warten wir mal auf die Anmeldungen :)
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Hi,

Fresco ist von Eduard schon perfekt getönt - ich hätte aber gerne für die Frontscheibe noch so einen Sonnenstreifen nachgetönt.
Ist das auch möglich auf dem Treffen und was würde das Kosten?

LG Christin :rolleyes:
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Hi Christin.

Das können wir ja zur not Vorort besprechen. Ich sag ihm aber schon mal bescheid. Ich hab auch so was ähnliches wie dein streifen. Im Video ganz gut zu sehen.

An die Anmeldungen, könntet ihr mir noch sagen ob leicht tönen oder gleich richtig?


Gesendet von meinem i6000 mit Tapatalk 2
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Hallo,

dann will ich mal:

1. Dentmen
2. Tiroler.at - das richtige dunkel bitte (ich habe eh von Hause aus die original privacy Scheiben drin)
3. Meckalex
4. Janus

das nehmen glaube ich die meisten was ich so gelesen habe.
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

...Preislich inkl Rechnung Garantie und Material, Egal ob Trapo oder MV, ob Flügel oder Heckklappe, ob Langer oder Kurzer Radstand:

220€ für 4 Scheiben (zB Cali)
230€ für 5 Scheiben
250€ für 7 Scheiben (also je Schiebefenster 10€)


... was würde denn NUR die Heckscheibe kosten ?
Evtl. einen Keil vorn oben wäre auch nicht schlecht :rolleyes:.

Nur so am Rande: Privacy und dann die 95% Folie, das ist absolut genial 8).
Mein BLACK... da guckte keiner rein, am Tag konnte man von "innen hinten" die Umwelt wie durch eine Sonnenbrille betrachten.

Egal was da transportiert oder "betrieben" :D wird- ...selbst mit 4C Mag-Lite ist NIX zu sehen 8).

Als Fahrer sollte man aber spiegelsicher sein, da bei Dunkelheit insbesondere der Blick nach hinten rechts durch die Schiebetürscheibe (fast) unmöglich ist.
Ich fand das ganze klasse, Frau wollte den T5 nicht mehr fahren - ... doppelt klasse für mich :p:p.

Auch die Mitfahrer gaben ein geteiltes Echo: Sohnemann ist begeistert, Töchter und "Rentner" fühlten sich wie im Leichenwagen. Bei letzteren hatte ich halt die Aussicht auf die Zukunft angemerkt...kam auch nicht gut :o.

Frohes Folieren,
schön, dass es klappt :danke:.

Bis denne,

Gr.
FISK
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Hallo,

.....evtl. sollte man wirklich bei bereits vorhandener Tönung ab Werk keine so brutale Folie drüber ziehen.
Etwas Sicht nach außen wäre schon nicht schlecht.

Bringt ihr da unterschiedliche Folien mit ????

Gruß
Claus
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Ja klar bringen wir verschiedene mit, wäre aber gut vorab eine gewisse Marschrichtung zu haben :)

Gesendet von meinem i6000 mit Tapatalk 2
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Hallo,

......dann hier meine Marschrichtung

1. Dentmen - Tönung ab Werk vorhanden - zusätzliche Tönung 7 Scheiben - mir reicht ein Blickschutz von außen - also keine 95% Tönung
2. Tiroler.at - das richtige dunkel bitte (ich habe eh von Hause aus die original privacy Scheiben drin)
3. Meckalex
4. Janus

Gruß
Claus
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Hallo,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit hier im Bord vergleichende Bilder zu finden?
Also von innen nach außen geschaut mit 95% Tönung vergleichbar mit 75% oder so ähnlich?
 
Das wird so nicht gehen ...Eine etwas andere Belichtung und es verfälscht den kompletten Eindruck .
Als grobe Richtung könnte man Fotos anschauen, aber nur grob. Ich denke das geht nur Live.
Habe selbst mal Fotos gemacht, da siehts aus als wäre keine Folie drauf. ...Die Fotos von mehreren Fahrzeugen, müssten unter den 100% selben Bedingungen gemacht werden . Dann würde es gehen .
Mfg. Steffen
 
AW: Scheiben Tönen 2013 - Dransfeld Treffen

Danke Steffen,

war mir im Nachhinein fast klar.
Dann mal in Dransfeld live schauen, bevor es losgeht, und dann auswählen.

Der Ordnung halber mal Aktualisiert:

1. Dentmen - Tönung ab Werk vorhanden - zusätzliche Tönung 7 Scheiben - mir reicht ein Blickschutz von außen - also keine 95% Tönung
2. Tiroler.at - Tönung ab Werk vorhanden - zusätzliche Tönung 7 Scheiben - wenn möglich bitte 2-3 Stufen Tönung zur Auswahl, bin mir nicht mehr ganz sicher (wenn machbar!)
3. Meckalex
4. Janus
 
Zurück
Oben