syncro_schoeni
Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
nach T3 syncro (immer noch) T4 MV muss jetzt ein T5 her.
Die Entscheidung ist schon fast gefallen und die Konfiguration steht (fast). Wens interessiert: NX7LJ3J6.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht doch den 180PS Biturbo nehmen soll. Ich hab die Hoffnung, dass der 140PS Motor langlebiger ist und dem Getriebe wenige r zusetzt ;-). Außerdem ein Turbo weniger, der kaputt gehen kann.
Im Moment fahre ich den 150PS 2,5l T4 und die Fahrleistungen reichen mir eigentlich dicke, wobe ich schon gerne mit 160-170 auf der Autobahn cruise...
Was ratet Ihr mir? Soll ich die 1800€ mehr ausgeben und v. Folgekosten?
Nutzung Familienauto (2 Kinder&Hund) und ab und an Hängerbetrieb max 1,6to auf Kurzstrecke.
Gruß Schöni
nach T3 syncro (immer noch) T4 MV muss jetzt ein T5 her.
Die Entscheidung ist schon fast gefallen und die Konfiguration steht (fast). Wens interessiert: NX7LJ3J6.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht doch den 180PS Biturbo nehmen soll. Ich hab die Hoffnung, dass der 140PS Motor langlebiger ist und dem Getriebe wenige r zusetzt ;-). Außerdem ein Turbo weniger, der kaputt gehen kann.
Im Moment fahre ich den 150PS 2,5l T4 und die Fahrleistungen reichen mir eigentlich dicke, wobe ich schon gerne mit 160-170 auf der Autobahn cruise...
Was ratet Ihr mir? Soll ich die 1800€ mehr ausgeben und v. Folgekosten?
Nutzung Familienauto (2 Kinder&Hund) und ab und an Hängerbetrieb max 1,6to auf Kurzstrecke.
Gruß Schöni
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