Bullifant
Top-Mitglied
- Ort
- Ammerbuch
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Scheibetüre rechts elektrisch, Luft-Standheizungi, Diff-Sperre, AHK
- Umbauten / Tuning
- Ex-Werkswagen mit Seikel-Getriebe, Seikel-Fahrwerk mit 235/70/R16, Seikel-Motorschutz, Seikel-Differential-Schutz,
Seikel-Topf-Schutz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo,
schaut mal auf mobile.de unter VW T5 Rockton.
Ich war über die neuen Varianten schon etwas erstaunt.
Mittlerweile gibt es den Rockton in frescogrün, mit Heckklappe
statt Hecktüren, mit zwei Schiebetüren etc.
In den Internetseiten von VW (volkswagen.de & vwn.de)
fand ich nix über den Rockton.
Kann mir einer mal das erklären?
Die Preise scheinen sich etwas nach unten zu korrigieren.
Bei der Vorstellung des Modells waren die ja fast schon sittenwidrig.
Ein junger Rockton für 35.000 + 10.000 Teuros für Campingausbau
wäre schon interessant.
Ein junger California von der Stange mit nachträglichem Seikel-Umbau
kommt teurer. Und dann hätte man immer noch die Hochglanz-Stossfänger.
Gruß
Reinhard
schaut mal auf mobile.de unter VW T5 Rockton.
Ich war über die neuen Varianten schon etwas erstaunt.
Mittlerweile gibt es den Rockton in frescogrün, mit Heckklappe
statt Hecktüren, mit zwei Schiebetüren etc.
In den Internetseiten von VW (volkswagen.de & vwn.de)
fand ich nix über den Rockton.
Kann mir einer mal das erklären?
Die Preise scheinen sich etwas nach unten zu korrigieren.
Bei der Vorstellung des Modells waren die ja fast schon sittenwidrig.
Ein junger Rockton für 35.000 + 10.000 Teuros für Campingausbau
wäre schon interessant.
Ein junger California von der Stange mit nachträglichem Seikel-Umbau
kommt teurer. Und dann hätte man immer noch die Hochglanz-Stossfänger.
Gruß
Reinhard