tico
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 20052009
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nein
- Motortuning
- keines
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- noch original - to be continued
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H0
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,
hab jetzt glaub ich alles zum Thema ZMS und Kupplungsersatz hier im Board durch und dennoch bin ich noch nicht ganz schlau in Bezug auf die im Netz angebotenen Single-Schwungräder, die ja anstelle des ZMS eingebaut werden könnten. Hat jemand von Euch konkrete Erfahrungen mit diesen Schwungrädern zB:
http://www.ebay.at/itm/VW-TRANSPORT..._Autoteile&hash=item53f1b90d15#ht_1584wt_1220
Mein Händler meinte, das es durchaus öfters vorkommt (generell - nicht nur beim T5), das vom ZMS auf die Einscheibenvariante umgebaut wird. Auch ist der Preisunterschied zur Original VW Version gewaltig! Also - bin gespannt ob es hier im Board negatives oder auch positives zu berichten gibt!
Beste Grüße
Alex
hab jetzt glaub ich alles zum Thema ZMS und Kupplungsersatz hier im Board durch und dennoch bin ich noch nicht ganz schlau in Bezug auf die im Netz angebotenen Single-Schwungräder, die ja anstelle des ZMS eingebaut werden könnten. Hat jemand von Euch konkrete Erfahrungen mit diesen Schwungrädern zB:
http://www.ebay.at/itm/VW-TRANSPORT..._Autoteile&hash=item53f1b90d15#ht_1584wt_1220
Mein Händler meinte, das es durchaus öfters vorkommt (generell - nicht nur beim T5), das vom ZMS auf die Einscheibenvariante umgebaut wird. Auch ist der Preisunterschied zur Original VW Version gewaltig! Also - bin gespannt ob es hier im Board negatives oder auch positives zu berichten gibt!
Beste Grüße
Alex