Tönungstreffen / Tönungswochenende im Rhein-Main-Gebiet

AW: Tönungstreffen / Tönungswochenende im Rhein-Main-Gebiet

Hallo Thony,
muss ich mich jetzt im T4-Forum registrieren, wenn ich an einer Tönung interessiert bin?:confused:
Für den angegebenen Link ist eine Registrierung im Board nötig.:uuups:

Gruß
Herby
 
AW: Tönungstreffen / Tönungswochenende im Rhein-Main-Gebiet

Hallo Thony,
muss ich mich jetzt im T4-Forum registrieren, wenn ich an einer Tönung interessiert bin?:confused:
Für den angegebenen Link ist eine Registrierung im Board nötig.:uuups:

Gruß
Herby

Arghhh, daran habe ich nicht gedacht.
Mmmhhh, machen wir es dann so:

Bevor ich hier den "Fred" , der sich hinter dem Link "verbirgt" einfüge, noch ein kurzer Hinweis:

Diejenigen, die sich entschliessen, ihre Autoscheiben professionell und trotzdem sehr preiswert tönen zu lassen, müssten sich bitte im T4Forum registrieren. Dieses ist dann alleine schon deswegen ratsam, um die weitere Entwicklung des Treffens, insbesondere die Terminvergabe mitverfolgen zu können.

Gruß,

Thony der Scheibentoener


Hier nun der "Fred" aus dem T4Forum:

"Folier Treffen Rhein-Main-Gebiet mit Thony (Planung)"


Kategorie: Scheiben tönen lassen von Thony

Treffenname: Scheiben tönen
Wann: an einem Wochenende entweder Mai/Juni oder beim Treffen am Gederner See
Wo: Frankfurt oder nähere Umgebung
Organisator: Bobak


Beschreibung: da es anscheind mehrere Interessenten gibt, die gerne ihre Scheiben verdunkeln lassen möchten, sammel ich hier mal zusammen, wer daran alles Interesse hat. Ab 5 Personen lohnt sich für Thony die Anreise, also sollten mindestens so viele zusammen kommen, maximal kann er 10 Fahrzeuge an einem Wochenende machen (SA+SO). Allerdings keine Limousinen, da die zu lange dauern würden vom Zeitaufwand her.

Als Termine wurde grob ins Auge gefasst: in den nächsten 1-2 Monaten oder als Ausweichtermin dann beim Treffen am Gederner See (14-16.9.2012) Falls sich viele melden, können bestimmt auch beide Termine angeboten werden.

Eine Location in Frankfurt muss ich noch suchen, also wenn jemand ein Plätzchen hat oder ne Idee, immer her damit.

Dann sag ich mal "Feuer frei",
 
Zurück
Oben