Sorry, was ist denn das?

malinkeT5

Top-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
FIN
WV1ZZZ7HZ4H032904
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Sonder KFZ WoMo
Entschuldigt bitte meine Unwisenheit, aber wozu ist dieser Haken? Für meine Einkausbeutel? Oder welches Zubehör fehlt mir. Danke + Gruß, M.

Foto.JPG
 
AW: Sorry, was ist denn das?

Moin,

im Moment kann ich noch nicht mal erkennen, von welcher Stelle des Innenraums diese Detailaufnahme ist..... :( geschweige denn wofür der Haken ist.
 
AW: Sorry, was ist denn das?

Hallo,

das sieht so aus als ist es die Mittelkonsole. Allerdings weiss ich auch nicht wöfür dieser Hacken sein könnte und würde auch behaupten, dass mein Dicker den an dieser Stelle nicht hat.

MfG

Patrick
 
AW: Sorry, was ist denn das?

Hallo! Den haben die Trapo/Caravelle-Cockpits rechts an der Schaltkulisse. Praktisch für K..beutel, Handtaschen.... Hab ihn noch nie benutzt. Gruß RalfG
 
AW: Sorry, was ist denn das?

Hallo! Den haben die Trapo/Caravelle-Cockpits ... Praktisch für K..beutel, Handtaschen....

... und ich wollte nen Witz machen :eek: Danke für die Rükmeldung. M.
 
AW: Sorry, was ist denn das?

... und ich wollte nen Witz machen :eek:


Moin,

tut mir leid - aber - Witze machen wir HIER mit 2.ten Schiebetüren :pro: aber doch nicht wegen so nem Haken.
Da wird kompromisslos geantwortet und aufgeklärt!!!

Wo kämen wir denn da hin, wenn hier Jeder was zu nem Bauteil fragt, obwohl er es schon weiß :help:

Gruß Tom
 
AW: Sorry, was ist denn das?

Hallo Tom,

also ich habe die Aussage des TS so verstanden, dass er es als Witz ansieht, dass dieser Hacken für ´ne Handtasche oder ähnliches sein soll.

Zumindestens habe ich dies so verstanden. Ich denke der TS wollte nicht einen Witz mit der Frage ansich machen.

LG ( aus dem sonnigen Saarland )

Patrick
 
AW: Sorry, was ist denn das?

Servus

das ist wirklich der "Tüten"-halter !!

Der "Premiumhersteller" hat das im Kofferraum, damit das Zeug nicht so rumfliegt, wenns mal dynamisch wird....
 
AW: Sorry, was ist denn das?

Noch mal ich!

Werde den Hacken morgen nach 2 Jahren das 1. mal nutzen, ne Plastiktüte für meine Bananenschale dranhängen, da muss die nicht mehr links im Fußraum vor sich hin oxidieren:rolleyes:

Gruß RalfG
 
AW: Sorry, was ist denn das?

Noch mal ich!

Werde den Hacken morgen nach 2 Jahren das 1. mal nutzen, ne Plastiktüte für meine Bananenschale dranhängen ...

... na siehste. Hat die Frage (die ernst gestellt war) doch was genutzt :p Schönene Tag an alle, M.
 
AW: Sorry, was ist denn das?

Dieser "Haken" ist ein Witz, weil nämlich viel zu weit unten angebracht - völlig unbrauchbar !! :mad:
 
AW: Sorry, was ist denn das?

Hallo Zusammen,
Ich habe mir nach einem guten Jahr ein MV Armaturenbrett eingebaut, weil ich diesen "wuderschönen" Haken nicht mehr sehen wollte.

;)

mal ehrlich, der is doch für die Katz...
 
Zurück
Oben