-
Land: Denmark Interessen: Design, Vespa, Wohnwagen, Audi Beruf: Private Banker Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 30.11.2012 Motor: TDI® 132 KW DPF: ab Werk Motortuning: Nein Getriebe: DSG® Antrieb: 4motion Ausstattungslinie: Highline Radio / Navi: RSN 510+Dynaudio Extras: Fast alles FIN: WV2ZZZ7HZDH0XXXXX Typenbezeichnung: DF90XXX
T5 Multivan, autobild kaufberatung
Zum info für die es nicht gesehen haben....
http://www.autobild.de/artikel/vw-t5...g-2892761.html
Grusse
Thomas
-
Biografie: Polo '81, Ritmo '85, Scirocco '86, Polo '84, Corsa B '92, Pontiac Grand Am '2004, Chevrolet Silverado 2004, Polo 2004, Volvo XC60 2009 & Fiat Doblo 2011 Mein Auto: T5 interessierter
AW: T5 Multivan, autobild kaufberatung
Super, hab' den Artikel gleich gekauft. Gute Übersicht, allerdings nicht wirklich Neues, bzw. Unbekanntes bei den Experten hier im Forum.
-
Biografie: Spezialist für kreatives & abstraktes Denken Land: Germany Interessen: Family... Beruf: Meister der Telekommunikationstechnik Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 14.05.2012 Motor: TDI® BMT 84 KW DPF: ab Werk Motortuning: och nöööö..... Getriebe: 5-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Editionsmodell (25/Match/Special) Radio / Navi: RNS 315 Extras: 7-Sitzer, WWZH, SPAM-CAM, Zuziehdingens..... Umbauten / Tuning: Einsteigen, anlassen.....UND grinsen ;) Kennzeichen: GL- FIN: WV2ZZZ7HZCH131xxx
Der beste Tip fehlt in diesem Artikel: www.t5-board.de
-
Biografie: Viele Motorräder, einige Autos. Jetzt MV und BMW K 1300. Land: Germany Interessen: Motorrad fahren, Reisen Beruf: Polizist Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 02/ 2011 Motor: TDI® 103 KW DPF: ab Werk Motortuning: brauche ich nicht Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Startline Radio / Navi: Aftermarket Extras: Natural-grey, AHK, Standheizung, Multiflexboard, Gute-Nacht-Paket, Privacy mit Dämmglas, Drehsitze v Umbauten / Tuning: SCA Schlafhubdach, DEFA 230 V Anschluss. Kennzeichen: MG-UU ?? Typenbezeichnung: 7 HC
Allgemeines blabla, hilft keinem wirklich. Dass der MV unendliche Variationsmöglichkeiten bietet, dürfte jedem Interessenten klar sein.
-
Biografie: Golf 2, Nissan Sunny, Nissan Primera Traveller, Nissan Primera GT, Opel Omega, Ford Fiesta, VW T5 Land: Germany Interessen: Downhill, Freeride, Der Digge Beruf: VMK Mein Auto: T5 Kombi Erstzulassung: 14.09.2010 Motor: TDI® 132 KW DPF: ab Werk Motortuning: muss nicht sein Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Radio / Navi: RNS 315 Extras: sind auch dabei Umbauten / Tuning: Advanti Straycat 8x18", H&R Federn -40mm, HA-Stabilisator 28mm, Fahrrad-Dachträger im Kofferraum montiert :) Kennzeichen: is dran
Mit dem Rechnen hat es der Schreiberling auch nicht wirklich, sonst hätte er bei den verschiedenen Radständen eine Differenz von 40 cm heraus bekommen... Aber deshalb ist er wohl auch ein Schreiberling 
Grüße
-
Biografie: war schon als Kind grenzwertig... Land: Germany Interessen: Tennis und Volleyball, Drummer bei "SATOWN", Marshall Amplification Beruf: Karosseriebaumeister Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: Juli 2012 Motor: TDI® 132 KW DPF: ab Werk Motortuning: Nein Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Editionsmodell (25/Match/Special) Radio / Navi: RNS 510 Extras: Mich... Umbauten / Tuning: Ambientebeleuchtung vorne,Seitenschutzleisten Kennzeichen: K-HW 4711 FIN: WV2ZZZ7HZCH132870 Typenbezeichnung: 7EMC41
- Blog-Einträge
- 2
Hallo Boarder,
allgemeines Blabla - da muß ich Uli zustimmen.
Die Bilderreihe ist ganz nett.
Für uns "Insider" ist diese Beratung aber wirklich keine besondere Bereicherung...
@Thomas: Nicht beleidigt sein, bitte
Danke für den Link.
Gruß, Heiko.
-
Biografie: VW Golf III 1.8GL, BMW 318i, BMW 520i, BMW X5 3.0d, VW T5.1 TraPo 2.5TDI 96kW, T5.2 Multivan "Special" 2.0TDI 103kW Interessen: Motorräder, Uhren und Haus Beruf: Sozi Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 2012 Motor: TDI® 103 KW DPF: ab Werk Motortuning: nein Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Editionsmodell (25/Match/Special) Radio / Navi: RNS 315 Extras: "Special" + BiXenon, Dämmglaspaket, Doppelklima, PDC, AHK, RNS315 mit FSE, Sitzheizung, WWZH mit FB, Umbauten / Tuning: Salsarot - das wirkt auch ohne Tuning ;-) Kennzeichen: FG - ** ***
Hallo Leute...
leider ist schon Heft Nr.4 an der Tanke... :-(
wollte einfach aus Interesse den Artikel mal lesen...
hat vielleicht jemand das Heft / Artikel als PDF??
Würd mich riesig freun...
beste Grüsse und danke
desert
-
Biografie: T3 Hochdach Td,T4 Cali.Ad TDI,T4 Cali.Beach,T4 Caravelle LR,T5.1Kombi,T5.2 Caravelle Comfortline Land: Germany Interessen: Familie,T5,Trecker Beruf: Hausmann Mein Auto: T5 Caravelle Erstzulassung: 12.2010 Motor: TDI® 103 KW DPF: ab Werk Motortuning: Gut eingefahren! Getriebe: DSG® Antrieb: Front Ausstattungslinie: Comfortline Radio / Navi: RCD 310 mit Multimediabuchse Aux-in 8 L. Extras: 9 Sitzer,Climatronic,MFA Plus,Licht&Sicht,Abbiegelicht,Parkpilot v&h,Reifenkontrollanzeige,Sitzh Umbauten / Tuning: Kindernackenstützen vom Multivan!Etabeta 9X19 ET42 mit 255/40R19 Kennzeichen: schwarz
Hallo,ich fahr das Ding noch mal hoch,da man jetzt im Link im ersten Beitrag die neue Kaufberatung von gestern sehen kann! Schöne Bilder,,aber die Kaufberatung taugt nichts! Ja so ist es leider,wenn man nicht vorher im T5-Board schaut wie man sowas macht! Gruß Torsten
Gruß Hausmann-25 Jahre VW Bus!
-
Biografie: Spezialist für kreatives & abstraktes Denken Land: Germany Interessen: Family... Beruf: Meister der Telekommunikationstechnik Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 14.05.2012 Motor: TDI® BMT 84 KW DPF: ab Werk Motortuning: och nöööö..... Getriebe: 5-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Editionsmodell (25/Match/Special) Radio / Navi: RNS 315 Extras: 7-Sitzer, WWZH, SPAM-CAM, Zuziehdingens..... Umbauten / Tuning: Einsteigen, anlassen.....UND grinsen ;) Kennzeichen: GL- FIN: WV2ZZZ7HZCH131xxx
Einen guten Bericht über den T5 zu schreiben ist echt schwierig.
Wer dieses Board kennt, weiß, wie schwierig oder aufwändig das ist...
Aber dieses Zitat hier aus dem o.g. Bericht:
Es gibt eine konventionelle Standheizung (1101 Euro) oder Heizstrahler, die auch über Nacht betrieben werden können (1833 Euro).
Öhmm....Heizstrahler?
Habe ich etwas verpaßt oder meint er die WWZH und die Luftheizung?
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist,
daß die Quelle selbiger oft nur schwer prüfbar ist."
Konrad Adenauer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer