Scheibentönen Raum Südhamburg

Silberling

Top-Mitglied
Ort
Schwarzenbek
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Sicher nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Elektr. Fensterheber, Klima,Beh.Spiegel, Endstufe, Alarm inkl Pager, (PC Vorbereitung), 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Sitzheizung, 4.1 Soundsystem, Scheibentönung 5%, , Tempomat, umgeb. WWZH, NSW, Abbiegelicht, Bel. Schaltschema, LED-Rückleuchten, Doppelscheinwerfer, SMD Angeleyes, Led-Seitenblinker, Kofferraumdeckel mit LED-Strahler und Boxen, Brillenfach, abn. AHK, Sternenhimmel,LED KEnnzeichenbel.
FIN
WV2ZZZ7HZ8X01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bulli
Moin Moin,
hoffe hier die richtige Rubrik, Mal ein Tip an euch alle hier......
Kenne eine Firma, die macht Scheibentönung.

Da ich mehr mache bei Ihm, der Hammer, ich habe inzwischen Mengenrabatt :) (z.B. Firmenfahrzeuge Empfehlungen usw)

Für einen T5 nur noch 190€ alle 5 Scheiben hinten!

Markenfolie von Suntec zB. 5% Lichtdurchlässigkeit 3 Schicht UVSchutz etc etc... mit Rechnung, ABE, Garantie usw

Einziges Manko: Angebot ist Limitiert bis Anfang März danach wieder 240€ aufwärts und Mit kleinen Fenster Schiebefenster etc 260 aufwärts und nur nach 18:30 Uhr da vorher die gut zahlenden Kunden dran sind :)

Dafür dauert es nur 1,5 - 2 Stunden und solange kann man ja warten oder? Auch bei Frost da die Halle beheizt ist

Bei Interesse PN

Gruss Chris

Im Anhang mein Bulli von gestern. 395263_340233749321010_100000031627074_1433553_1357543439_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scheibentönen Raum Südhamburg

Hey,

ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema "Scheiben tönen". Nach dem ich mich die letzten Tage schlau gelesen habe, habe ich mich für Sun-Reflex entschieden. Für 250 Flocken machen die bei einem T5 mit kurzen Radstand alle Scheiben.

Carglass wollte über 400 Flocken haben ...

Ich habe einen Termin für den 16.01. gemacht, im Anschluss kann ich mehr dazu sagen ....

VG
Ice-Shark
 
AW: Scheibentönen Raum Südhamburg

Hallo an alle Verdunkelten,

da hab ich doch gleich mal eine Frage.
kannst du mir denn auch nen Preis für nur die Heckscheibe sagen ?
vielleicht komme ich dann mal auf nen Kaffee vorbei und mach einen Termin mit deinem "Geheimtipp" :-)

gruß R.
 
AW: Scheibentönen Raum Südhamburg

Moin Ice-shark 400 ist hardcore....

ich meine 190 ist schon ne stange Geld für Folie.
Mein Scheibentöner hat bei Opel ne Halle zusätzlich gemietet und kommt da abends hin wenn er bei sich fertig ist.

Denke also mal die Gewinnspanne scheint auch bei Mengenrabatt noch hoch genug.

naja ich gönne es ihm :)
Die, die von mir die Daten per PM angefordert jaben können ja ml berichtien wie es war.

Gruss
 
AW: Scheibentönen Raum Südhamburg

Moin Ice-shark 400 ist hardcore....

ich meine 190 ist schon ne stange Geld für Folie.
Mein Scheibentöner hat bei Opel ne Halle zusätzlich gemietet und kommt da abends hin wenn er bei sich fertig ist.

Denke also mal die Gewinnspanne scheint auch bei Mengenrabatt noch hoch genug.

naja ich gönne es ihm :)
Die, die von mir die Daten per PM angefordert jaben können ja ml berichtien wie es war.

Gruss
190 € findest Du viel ???
Weißt Du was die Folie im EK kostet ???
Dann muss noch ne Halle gemietet werden, das Fahrzeug muss vorbereitet werden, die Folie zugeschnitten, die Folie verklebt werden, eine Rechnung möchtest Du auch noch haben wegen den 5 Jahren Garantie die unbedingt mit bei sein sollen weil Du das Auto noch 4 Jahre fährst.
Ohne Worte
 
AW: Scheibentönen Raum Südhamburg

Topstar schalte mal bitte nen Gag runter!!! Ich habe oben geschrieben das ich n Schnäppchen habe für 190€ scheiben tönen.

190€ sei viel bezog sich eher auf den Ottonormalverbraucher der fast 200€ nicht mal eben über hat, sondern sowas vom Weihnachtsgeld bezahlt!

Daher war die reine Summe an sich gemeint,
es ist das günstigste Angebot was ich kenne!!! und das trotz Top Leistung!!!

Ich weiss was es für Arbeit ist und ich weiss was die Folie im EK kostet!!!

und wenn Der Folierer nicht nachdem er seinen Laden zu gemacht hat noch in die andere Halle fahren würde würde er auch alt aussehen!

Und Garantie Gewährleistung etc ist mir bewusst, ich bin selber selbstständig!

Also cool bleiben!
 
AW: Scheibentönen Raum Südhamburg

Hallo an alle Verdunkelten,

da hab ich doch gleich mal eine Frage.
kannst du mir denn auch nen Preis für nur die Heckscheibe sagen ?
vielleicht komme ich dann mal auf nen Kaffee vorbei und mach einen Termin mit deinem "Geheimtipp" :-)

gruß R.

um die 65 je nach dem ob Klappe oder Flügeltüren. musst selber aushandeln. :(
 
AW: Scheibentönen Raum Südhamburg

So die ersten waren doch schon da eure Erfahrung ??? :)
 
AW: Scheibentönen Raum Südhamburg

Moin Moin,

ich war gestern bei Ihm (Eduard), genauer gesagt in seiner Halle in Hamburg-Neuengamme. Wir haben uns um 8:30 Uhr getroffen und um 11:30 Uhr war er schon fertig. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann versteht er seine Arbeit. Er hat sehr sauber und sehr genau gearbeitet.

Auch gibt er Tipps auf was man achten soll und was man nicht machen darf (z.B. anschalten der Heckscheibenheizung).

Ich werde jetzt die nächsten Wochen warten bis der "Kleber" endgültig getrocknet ist und mich dann noch mal melden.

BIS JETZT BIN ICH WIRKLICH SEHR ZUFRIEDEN.

Danke für den TIPP
 
AW: Scheibentönen Raum Südhamburg

Moin
also meine Folie ist nun trocken, und ich bin immer noch sehr zu frieden!!!!

Also würd michfreuen wenn die anderen beiden Ihre Erfahrung auch berichten
 
AW: Scheibentönen Raum Südhamburg

ich habe morgen einen Termin, werde dann berichten wie es war...

Der telefonische Kontakt war sehr nett.
 
AW: Scheibentönen Raum Südhamburg

Wollt mal wieder schuppsen.... ist zwar im Mom ausgebucht aber scheint ja bis jetzt immer perfekt zu sein ;)
 
Zurück
Oben