Hifi Anlage endlich fertig!!! NUN brauche ich nochmal eure Hilfe deckenmonitor

t5dk111

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
2,5 TDI mit 224 PS SKN-Tuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Das Fahrzeug hat eine Voll-Ausstattung, Einfach alles!!!
Umbauten / Tuning
H&r gewindefahrwerk, 20zoll Sat rs Sport Felgen, pioneer avic f60 bt, 2x alpine PDX 4.150, alpine pdx 1.1000 und eine alpine pdx 2.100, DVB-t Ampire dvbt-400, 2 Deckenmonitore 17zoll ampire full HD, DVD Player, Lautsprecher vorne 3 Wege voll aktiv jl Audio,Omens,exact,Audio systems,
:Dhallo habe nun mein t5 von der klanglichen seite fertig ist genia,l toller klang, tolle bässe und eine saubere bühne so wie es sein soll. im auto sind nun verbaut.
-alpine doppel din w910
-alpine sound prozessor 701
-20 tieftöner in den türen jl-audio
-9cm mitteltöner in alukugel auf den amaturenbrett
-exact hochtöner auch in alukugel
-25cm sub jl-audio
-3 alpine verstärker aus der pdx-serie eine mono und 2 x 4 kanal
-alles V O L L A K T I V E
-DVB-T Tuner
-DVD-Player
-15zoll deckenmonitor
-6 funkkopfhörer
-HINTEN KEINE LAUTSPRECHER MEHR!!!

naja war viel arbeit aber hat sich gelohnt schade das ihr das nicht hören könnt. bilder kommen noch. wobei ich hatte da ein guten händler an der hand der mir sehr helfen konnte. firma kuhnt in oldenburg.

nun habe ich gedacht endlich fertig und schon habe ich ne neue idee!!!
ich will hinten 2 deckenmonitore haben damit man auch wenn die leute sich gegenüber sitzen alle bild haben. klar könnte ich noch ein von den bereits verbauten deckenmonitor kaufen will ich aber nicht. habe gesehen das bei den vwt5 business ein deckenmonitor verbaut ist der elek. auf geht!!!
muss ich auch haben aber leider gibt es den bei vw bzw. blaupunkt nicht zu kaufen.
daher meine frage hat jemand von euch sowas verbaut und wenn welche marke!!!!
 
AW: Hifi Anlage endlich fertig!!! NUN brauche ich nochmal eure Hilfe deckenmonitor

Hi,

Marke weis ich leider auch nicht, aber das habe ich hier bei eBay gefunden, da ich auch sowas vor habe. So ähnlich ist es doch auch im Business verbaut.

KLICK MICH EBAY

Gruß Marco
 
AW: Hifi Anlage endlich fertig!!! NUN brauche ich nochmal eure Hilfe deckenmonitor

vielen dank für die info. hat jemand von euch ne idee wie ich ein ipad optisch gut ins auto einbauen kann (vorne). kann immer drin bleiben habe eh zwei.
 
AW: Hifi Anlage endlich fertig!!! NUN brauche ich nochmal eure Hilfe deckenmonitor

Hi 51t5dk111 :)

hast du eigentlich ein paar Bilder von deinem Einbau? Wuerde mich sehr stark interessieren, besonders der Einbau der HT und MT....

Und wie sich das Alpine in der Mittelkonsole so einfuegt..
Wuerden sich bestimmt auch einige andere an Bildern erfreuen :)

Gruesse,
Niko
 
AW: Hifi Anlage endlich fertig!!! NUN brauche ich nochmal eure Hilfe deckenmonitor

vielen dank für die info. hat jemand von euch ne idee wie ich ein ipad optisch gut ins auto einbauen kann (vorne). kann immer drin bleiben habe eh zwei.

Ich krame das Thema mal wieder hoch weil ich ähnliches vor habe und wissen wollte ob einer von euch ein iPad2 als deckenmonitor umgesetzt hat!? Allerdings würde ich es herausnehmbar haben wollen... Hab im www nix passendes dazu finden können. ;(
 
AW: Hifi Anlage endlich fertig!!! NUN brauche ich nochmal eure Hilfe deckenmonitor

Hallo Leute schaut euch mal die Haltevorrichtung von Vogels an ist eigentlich für die wandmontage gedacht aber kann man natürlich auch anders verbauen. Habe mir den Halter best. Ist Top und sieht ganz ok aus gerade wenn man es raus nehmen möchte habe ich nur noch das kleine runde Ding im Auto. Ich denke aus den Halter kann man sich auch ohne großen Aufwand ein Deckenmalerei machen.
 
Zurück
Oben