-
Biografie: VW Scirocco 1 TS, Opel Kadett C GT/E, VW Golf 1 GTI, VW Golf II GTI G60, Lancia Delta Integrale, dazwischen berufsbedingt so ziemlich alle Autos dieser Welt, dann der T5.... Land: Germany Interessen: Foto/Video, Paragliding, (Rad-)Wandern Beruf: Dipl.-Ing./Autor/Fotograf/Pressefuzzy... Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 29.06.2006 Motor: TDI® 128 KW DPF: ab Werk Motortuning: platzt auch so schon vor Leistung Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Cruise Radio / Navi: Navigon 92 Premium Extras: Doppel-Standheizung inkl. 2 FFB/GSM/GPS;
LED innen komplett; VCDS Umbauten / Tuning: Chromgrill, Highline-Trittstufen plus LEDs; Facelift-Rückleuchten abgedunkelt/LED, Alu-Tachoringe; KI weiß beleuchtet, Ambientebeleuchtung, Bilstein B6, Alcantara Innenraum, Klavierlack, R32-Lenkrad, Ledersitze, Umfeldbeleuchtung, GPS-Ortung, 230 V FIN: WV2ZZZ7HZ6H121XXX Typenbezeichnung: Multivan
Händler für WIGO-Zelte gesucht
Hallo T5-Camping-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem Händler für ein bestimmtes Zelt, das
WIGO Ultra Light 2 (ein halbrundes Vorzelt mit Tunneleffekt)
Die Google-Recherche gibt erstaunlicherweise nichts her, zudem macht der Hersteller gerade Betriebsferien und ist nicht erreichbar 
Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich einkaufen kann?
Danke und Gruß
Dirk
@ Mod: Falls falsche Rubrik, bitte verschieben. Danke!
-
Interessen: Sport, Musik Mein Auto: T5 Kombi Erstzulassung: 12/2006 Motor: TDI® 62 KW DPF: ab Werk Motortuning: Nein Getriebe: 5-Gang Antrieb: Front Umbauten / Tuning: Zuheizer zur WWZH umgebaut
zweite Batterie verbaut
Multifunktionsbett verbaut FIN: WV2ZZZ7HZ7HOXXXXX Typenbezeichnung: VW Kombi
AW: Händler für WIGO-Zelte gesucht
-
Biografie: VW Scirocco 1 TS, Opel Kadett C GT/E, VW Golf 1 GTI, VW Golf II GTI G60, Lancia Delta Integrale, dazwischen berufsbedingt so ziemlich alle Autos dieser Welt, dann der T5.... Land: Germany Interessen: Foto/Video, Paragliding, (Rad-)Wandern Beruf: Dipl.-Ing./Autor/Fotograf/Pressefuzzy... Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 29.06.2006 Motor: TDI® 128 KW DPF: ab Werk Motortuning: platzt auch so schon vor Leistung Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Cruise Radio / Navi: Navigon 92 Premium Extras: Doppel-Standheizung inkl. 2 FFB/GSM/GPS;
LED innen komplett; VCDS Umbauten / Tuning: Chromgrill, Highline-Trittstufen plus LEDs; Facelift-Rückleuchten abgedunkelt/LED, Alu-Tachoringe; KI weiß beleuchtet, Ambientebeleuchtung, Bilstein B6, Alcantara Innenraum, Klavierlack, R32-Lenkrad, Ledersitze, Umfeldbeleuchtung, GPS-Ortung, 230 V FIN: WV2ZZZ7HZ6H121XXX Typenbezeichnung: Multivan
Hallo Marco,
perfekt!
Keine Ahnung, warum "mein" Google da drumrum gelaufen ist 
Danke Dir!
Dirk
Edit: Komischer Laden: tel. nicht erreichbar, keine Angaben zu Lagerbestand oder Lieferzeit, keine Nachnahme. Habe ich anderweitig schon negative Erfahrungen mit gemacht.... Na, mal abwarten!
-
Beruf: selbständiger Koch Mein Auto: T5 Kombi Erstzulassung: 2004 Motor: TDI® 62 KW Getriebe: 5-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Basis
Hallo Dirk,
ich geh mal davon aus, dass du inzwischen einen seriösen Händler für das Vorzelt gefunden hast. Hast dann vielleicht auch Erfahrungen mit dem Vorzelt gemacht. Ich wäre dankbar für eine Empfehlung, ob ich dieses nun kaufen soll und am besten wo. Herzlichen Dank für Deine tipps, gerne auch an meine email: info@hausers-kochlust.de
Christoph
-
Land: Germany Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 04/2005 Motor: TDI® 128 KW DPF: nachgerüstet Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Highline Radio / Navi: RN-S2 CD Umbauten / Tuning: 2er Cali-Schlafsitzbank Typenbezeichnung: 7HM
Hallo Dirk,
auch ich bin an deinen Erfahrungen interessiert! Außerdem stehe ich vor demselben Problem wie du letztes Jahr: Ich finde keinen Online-Händler für das Wigo Ultra Light. Die Links in Beitrag 2 führen zu keinem Ergebnis mehr. Wahrscheinlich werde ich Wigo mal direkt anschreiben müssen...
Grüße,
Nico
-
Beruf: selbständiger Koch Mein Auto: T5 Kombi Erstzulassung: 2004 Motor: TDI® 62 KW Getriebe: 5-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Basis
Hallo Ihr - ich bin gerade zurück aus dem Urlaub in irland mit unserem Bus und einem nachbau des zeltes - Bild unter www.geniesserstammtisch.de
hier meine erfahrungen, ich habe wenige Tage vor der Abfahrt noch in einen Nachbau des Wigo investiert: http://www.kuhnshop.de/Caravaning/Ca...cm::11021.html Der Preis ist wirklich unschlagbar, egal ob Ihr euch für 200cm oder 250cm entscheidet.
Hier unsere Erfahrungen damit
1. Ihr brauch unbedingt eine fest installierte Kederleiste - die Spannung ist sonst zu groß
2. wir waren in irland und england, z.T. wirkliche windböen, da ist nach 2 Wochen direkt am meer eine stange gebrochen.
3. Als Vorzelt, wenns viel regnet reicht das sonnensegel nicht, aber es ist wirklich schnell aufgebaut und eine gute investition, v.a. bei dem preis
Meldet Euch, wenn Ihr mehr erfahren wollt,
PS. wir habens tatsächlich ohne campingausbau im bus zu viert gut gehabt, vielleich pralle ich noch mal mit meiner bierbank-lattenrost-konstruktion ;-)
Christoph
-
Land: Germany Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 04/2005 Motor: TDI® 128 KW DPF: nachgerüstet Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Highline Radio / Navi: RN-S2 CD Umbauten / Tuning: 2er Cali-Schlafsitzbank Typenbezeichnung: 7HM
Hallo Christoph,
vielen Dank für den Link und deinen Erfahrungsbericht. Der Preis ist wirklich unschlagbar, werde gleich eines ordern. Ich würde es vornehmlich für kürzere Aufenthalte als Sicht- und Sonnenschutz verwenden. Falls du auch Fotos des Sonnendaches im aufgebauten Zustand hast, kannst du sie ja bei Gelegenheit mal hier hochladen.
Beste Grüße,
Nico
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer